Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kontopfändung, Unterlagen BVA?

Begonnen von Mobsy, 30. Juli 2020, 16:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

#30
Leute, der Streit ist akademisch. Hier ist doch schon alles verfügt. Man hätte hier von Anfang an einiges anders machen können; als Letztes sicher nicht mit dem Geld, wovon titulierte Schulden begleichen konnte, in Urlaub fahren. Jetzt sitzt die Karre nun einmal im Dreck.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Mobsy

Das was ihr da angegeben habt, zählt für den Fall einer Lohnpfändung. Für das P-Konto bleiben lediglich 1798 Euro!

Und ich verstehe es nicht, warum man sich so auf das Thema "Urlaub" festhackt. Da lass mal liebe meiner Sorge sein oder bezahlst du neuerdings meine Schulden Wolverine? Zum Urlaub gehören mehr Personen als meine Wenigkeit.

Das Thema ist damit geklärt und kann geschlossen werden. Vielen Dank.


Ralf

Dann schließe ich mal hier, jedoch nicht ohne festzustellen, dass ich deinen letzten Beitrag nicht nachvollziehen kann.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.