Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

spannende weiterverwendung?

Begonnen von MrPink, 18. Februar 2007, 11:13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrPink

Tag,
da ich vor hab fwdl 23 zu machen wollt ich fragen ob mir da jemand was "tolles" empfehlen kann!
da in 2 wochen der einplaner kommt! bin bei der luftwaffe und voreinplanung ist flugabfertigung! hm
kann mir jemand was über flarak berichten?

Metatron79

Zitat von: MrPink am 18. Februar 2007, 11:13:05
Tag,
da ich vor hab fwdl 23 zu machen wollt ich fragen ob mir da jemand was "tolles" empfehlen kann!
da in 2 wochen der einplaner kommt! bin bei der luftwaffe und voreinplanung ist flugabfertigung! hm
kann mir jemand was über flarak berichten?
Seit wann kann man sich das denn aussuchen??  ??? Dann schick den netten Einplaner mal auch zu mir, davon würd ich gern Gebrauch machen...

Man mag mich berichtigen aber ich würd dir empfehlen dir diese "Einplanung" nicht wie so vorzustellen, dass du großartig ne Auswahl hast, was du im Anschluß machen "darfst". Meistens läuft es auf "müssen" hinaus.

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Lady Aleya X

He ho!

Metatron hat recht. Du kannst zwar Wünsche äußern, aber im Endeffekt wirst du dahin geschickt, wo du gebraucht wirst und natürlich was du machen kannst. Also bau nicht zu sehr darauf das du das bekommst was du dir erträumst.

Gruß Aleya

erdpichel

Mach das, worauf du Lust hast ;)
Ne, mal im Ernst: Du kannst nicht bestimmen, was du machen kannst, aber du kannst Wünsche angeben! Wenn du Glück hast, dann ist da ne Stelle frei, und du kannst das machen.....
Aber ansonsten stimmt das (leider), was meine Vorredner gesagt haben, wo Platz und Bedarf ist, da kommste hin ;)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)