Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 3./LogBtl 4 - Pfreimd

Begonnen von Kill4, 10. Mai 2007, 18:06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kill4

Moin, bin aus Thüringen und mein Grundwehrdienst begint dort am 02.07.2007...
jemand von euch dort erfahrung gesammelt oder jemand der dort auch mit hinkommen wird?

MFG
Kill4

sonic

hi, hab meinen Einberufungstermin heute bekommen! pfreimd 2.7. bin also bei dir mit im logibat.! übrigens ich komm auch aus Thüringen, woher bist du genau? wenn du icq hast schreib mir da! (265-398-929)
alles klar! ;)sonic

Kill4

Nice :-) also ich hab dich geaddet^^ sonst noch einer der da auch ran muss?

Barchi

Moin Moin also war im 4. Quartal 2006 in Pfreimd bei der 7./4...Was die Ausbildung angeht, die is echt top!! Will euch keine Angst machen aber in dieser Einheit kann man auch schon mal richtig durchgenommen werden...sprich abfuck ohne ende...die Ausbilder sind zwar ziemlich kompetent aber sie lassen euch spüren, wer hier frisch dabei is^^
Auf alle Fääle is Pfreimd sehr gut gelegen( direkt an der Autobahn) Die nächste Disse is ca 10 km entfernt un in Pfreimd selbst kann man auch mal gemütlich en bierchen zischen gehen...Was die Kaserne angeht, gibts dort en Fitnessraum un ne Sauna Sportplatz un Freizeitbüro...is für jeden was dabei...aber ich bezweifle, dass ihr eure Freizeit in diesem Standort mit Sport verbringen werdet, denn dort macht ihr genug während eures dienstes:o)
wer eine richtige Drecksau is un auf Grün/Gelände/Dreck/Sport steht is hier genau richtig! Also für mich war es genau des Richtige!!!
Viel Glück un Spaß in der Aga2007^^
Vlg
Aga2007 4. Quartal III.Zug 7./LogBtl 4 Pfreimd

hausstudioks

Hallo!

Ich komme morgen auch nach Pfreimd. Auch aus Thüringen, vielleicht sehen wir uns ja dort! :)