Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Berufssoldat nach Zivildienst

Begonnen von diggler, 04. Juni 2007, 14:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

Zitat von: Dennis812 am 05. Juni 2007, 20:31:20
Kannte das nur als HflgS + LRT-Studium?!?! Da wäre ja ne Pilotenausbildung dabei - was denn noch?

Wie gesagt: stink normale OAs.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Andi am 05. Juni 2007, 20:49:05
Wie gesagt: stink normale OAs.

Wage er es nicht, einen jungen Menschen als stinknormal zu bezeichnen welcher in höchstem Idealismus danach strebt des Vaterlandes Rock in Ehre zu tragen und dessen höchste Erfüllung darin besteht sein Leben unter flatterndem schwarzrotgüldenem Banner hinzugeben beim Sturm auf die Höhen von Vimy, noch im letzten Atemzuge dem welschen Feind die heilige Krume des toitschen Volkes entreißend...

Wage er es nicht, dies zu wiederholen, sonst wird er strafversetzt zu den Feldjägern  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

@schlammtreiber: Will er etwa unterstellen, dass es Subjekte gibt, die dies nicht als höchste Ehre und Grundpflicht ansehen? ;)
the rest is silence...

schlammtreiber

Zitat von: Andi am 06. Juni 2007, 13:09:08
@schlammtreiber: Will er etwa unterstellen, dass es Subjekte gibt, die dies nicht als höchste Ehre und Grundpflicht ansehen? ;)

Schalt mal n-tv ein und guck Dir den schwarzen Block an  ;D ;D
Semper Communis

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 06. Juni 2007, 13:55:42
Schalt mal n-tv ein und guck Dir den schwarzen Block an  ;D ;D

Ich dachte immer das sind Laiendarsteller, die von der Regierung durchs Land geschickt werden um der Welt vorzugaukeln es gäbe auch Systemkritiker im Land. ;D
the rest is silence...

StOPfr

Zitat von: Andi am 06. Juni 2007, 19:02:29
Ich dachte immer das sind Laiendarsteller, die von der Regierung durchs Land geschickt werden um der Welt vorzugaukeln es gäbe auch Systemkritiker im Land. ;D
Alles andere wäre ja auch die "Fortsetzung der Jubel-WM" (diesmal in Mecklenburg-Vorpommern) und würde uns in der Welt doch ziemlich unglaubwürdig machen (nur noch zu Gast bei Freunden *freu*; - nicht auszuhalten ;D).

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

revolvermann

Hm, ich dachte bisher unsere Bundeskanzlerin wollte sich in Heiligendamm ein Stueck Vergangenheit wiederholen.... Dass nun alle vor dem Zaun stehen und rein wollen und nicht umgekehrt muss wohl aufgrund eines Fehlers im Planungsstab passiert sein... So ein Fehler in unserem perfektem Beamtenstaat...wenn das rauskommt *g*

Hinweis: Dieser Post ist rein satirisch gemeint, ich distanziere mich von allen gewaltaetigen Ausschreitungen auf beiden Seiten des Zaunes ;)

schlammtreiber

Zitat von: revolvermann am 07. Juni 2007, 01:00:52
Hinweis: Dieser Post ist rein satirisch gemeint, ich distanziere mich von allen gewaltaetigen Ausschreitungen auf beiden Seiten des Zaunes ;)

Es gab keine Gewalt im Inneren des Zauns: George und Vladimir haben sich zusammengerissen und sich NICHT geprügelt  :D
Semper Communis

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 11. Juni 2007, 08:38:20
Zitat von: revolvermann am 07. Juni 2007, 01:00:52

Es gab keine Gewalt im Inneren des Zauns: George und Vladimir haben sich zusammengerissen und sich NICHT geprügelt  :D

Dafür haben die beiden jawohl auch ihre unterbezahlten Leibwächter...wäre jawohl ein unannehmbarer Zustand, wenn die beiden sich auch noch selber prügeln müssten. KGB (oder wie die gerade heißen) gegen Secret Service - wer wettet was auf wen?  ;D

Gruß Andi
the rest is silence...

schlammtreiber

Hmmm... irgendwie machen mir die kurzgeschorenen Klischee-Ivans vom KGB FSB eher den Eindruck, bei ner zünftigen kneipenschlägerei was reißen zu könnenv  :D
Semper Communis

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 11. Juni 2007, 08:38:20
George und Vladimir haben sich zusammengerissen und sich NICHT geprügelt  :D
Soweit die offizielle Version 8)!

Zitat von: schlammtreiber am 11. Juni 2007, 12:36:26
...machen mir die kurzgeschorenen Klischee-Ivans vom KGB FSB eher den Eindruck, bei ner zünftigen kneipenschlägerei was reißen zu könnenv  :D
Darauf würde ich jetzt nicht wetten wollen.

PS: Könnte es sein, dass wir hier ein ganz klein wenig vom ursprünglichen Thema abgekommen sind? Ich weiß zwar gerade nicht wie es hieß, aber es war irgendwas mit irgendwas anderes... (vermummen geht gar nicht  :-[!?).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Timid

Zitat von: Andi am 11. Juni 2007, 12:08:42Dafür haben die beiden jawohl auch ihre unterbezahlten Leibwächter...wäre jawohl ein unannehmbarer Zustand, wenn die beiden sich auch noch selber prügeln müssten. KGB (oder wie die gerade heißen) gegen Secret Service - wer wettet was auf wen?  ;D

Naja, wenn die Amis genug Zeit haben, können die auch ihre Secret Service-Mitarbeiter einfliegen, die früher mal bei der MP waren (oder auch einfach MPler in Anzug stecken ...) - nicht die "Normalen", sondern die Marke "im Ausland nur bei Kneipenschlägereien mit amerikanischer Armee einzusetzen" ...
Nimmt sich also nichts. Ich tippe auf Unentschieden nach der 12. Runde ;)

Ach ja, husch husch, zurück zum Thema! ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau