Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einstellungstests

Begonnen von Patricksiniho, 09. März 2007, 18:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Aleya X

He ho!

Ich weiß nicht ob es in diesem oder in einem anderen Forum war, aber es hat mal jemand ein ziemlich gutes
Beispiel gebracht. Mein Tipp wäre ja immer für die Herren, macht zuerst euren GWD und entscheidet euch dann,
wer das nicht will, der sollte es anders ausprobieren.
Zum beispiel gibt es überall in Deutschland märsche.. mal mehr mal weniger harte.. an so einem 6-7 Tage Marsch
teilzunehmen und wirklich mal beim Dreckwetter draussen zu übernachten, hat schon viele Meinungen geändert und
Illusionen zerstört. Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit ;)

Gruß Aleya

mailman

Meiner Meinung nach sollten bei den Zentren neben den Prüfoffizieren auch erfahrerne AGA-Ausbilder sitzen.

Oder das mal fragen gestellte werden wie "Auf dem Marsch können sie nicht mehr was machen sie"?

Oder "Sie wollen Freitag nach hause fahren und erfahren das sie Freitag Wache und Sonntag Uvd haben, wie reagieren sie?"

Es sollten mal mehr fragen aus der Praxis gestellt werden und nicht das übliche "Würden sie auf Frauen und Kinder schießen".

Klaus84

Andererseits solltest du beim Psychologen auch nicht zu viel reden.
Alles was du sagst bringt evtl. neue Angriffsflächen und wenns zu sehr ins Detail geht weißt du irgendwann nicht weiter.
Antworte Spontan, Außführlich aber Bedacht.  ;)

nhg.Rabbit

Hey Leute.. ich muss am 18.3.07 nach hannover zum Test :-P
(Feldwebel).

Nun meine Frage,was muss ich beachten?
Ich bin in sport recht gut(fußballer) aber mein problem ist Kraft :/
hört sich vllt komisch an,aber das ist mein einziger schwachpunkt in Sport => bezüglich der Ligestüzte etc

Gruß
Alex

Andi

Zitat von: nhg.Rabbit am 16. März 2007, 10:50:49
hört sich vllt komisch an,aber das ist mein einziger schwachpunkt in Sport => bezüglich der Ligestüzte etc

Keine Sorge, der Sporttest ist das geringste Problem, den machst du als letztes und hast quasi schon bestanden, wenn du dafür antreten darfst. ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

nhg.rabbit

Andi

Schau dich hier im Forum um. Du bist nicht der Erste, der die EInstellungstests absolviert. ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

nhg.rabbit

erdpichel

wie gesagt, sind schon einige themen hier am start deswegen, auch worauf man sich vorbereiten kann, steht glaube ich sogar in dem hier auf seite 1!?
wenn du bein liegestützen probleme hast, dann mach doch einfach mal jeden abend zuhause 3 sätze, soviel du kannst! dann wird das schon.... ansonsten ne hantel oder ins fitnesstudio udn üben!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

DerStefan

Zitat von: nhg.Rabbit am 16. März 2007, 10:50:49
Hey Leute.. ich muss am 18.3.07 nach hannover zum Test :-P
(Feldwebel).

Gruß
Alex

Hallo!
Ich war jetzt beim Einstellungstest (14.-16.3.) in München. Ich kann dir nur den tipp geben: Bereite dich gut vor, hör auf die Tipps vom WDB. Wir waren anfangs ca. 70 Bewerber ( fast alle für Uffz oder FW) und im Endeffekt haben 4 Bewerber die FW-Laufbahn gekriegt, alle anderen max. Uffz oder Mannsch.. Viele sind auch auf Grund Mangelnder Vorbereitung schon am 2ten tag nach Hause geschickt worden. Meine Stube war mit 6 Mann belegt Mittwoch abends. Am Donnerstag Mittag war ich allein auf der Stube, Donnerstag Abend waren wir noch zu zehnt. Also bereite dich vor....

Gruß Stefan
4. WtgZg WtgWaStff JaboG 32 Lechfeld

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau