Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 6./PzPioBtl. 1 - Holzminden

Begonnen von FlashGordenAS, 03. Juni 2007, 00:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlashGordenAS

habe heute nen brief bekommen , dass ich am 2.juli 2007 bis 14 uhr an der bodenstrasse 9-10 in holzminden sein muss .. wer muss zu diesen datum auch dahin??

könnt euch auch bei mir unter...

msn: FlashGordenAS@hotmail.com

..melden :)

Titel angepasst - Dennis

FlashGordenAS

naaa .. noch keiner gemeldet? :P .. wo bleibt ihr panzerpioniere ..*hehe

melanie78

Hey FlashGorden!

Du bist nicht allein. Ich muß auch am 02.07. hin, allerdings erst bis 18 Uhr. Auch wenn man meinen könnte, das es bis jetzt Niemanden sonst dorthin verschlägt.....  ;D

Gruß
melanie

gaijin

Zitatich am 2.juli 2007 bis 14 uhr an der bodenstrasse 9-10

Bei mir steht zwar bodenstrasse 9-11, macht aber wohl keinen Unterschied...
Also, auf zum Dienst...

staRfish

melanie78

Hey How!

So langsam tut sich ja WAS!?!? Die Leute fangen an, sich mal Gedanken zu machen, wo sie hin müssen. Also du merkst, DU BIST NICHT ALLEIN.......

Gruß und bis bald

hollande

hey leude ... hba mir ma gedacht, geh ma aufem forum und guck wer alles nach holzminden muss ... also ich sag euch nur viel spass ..meine aga ist am 2.7 zuende ... ( gott sei dank ) ... freut euch auf schöne märsche und schönem gepäck...  aber ansonsten die zeit da war auch verdammt lustig .. also bis denne  ;D 8)

miffy26

Hallo!

Und hier noch eine Leidensgenossin. muß auch erst um 18 Uhr da sein. Also bis dahin - genießt Eure Freiheit!

LG  :D

Leddy

Ich bin auch dabei... 8) ab 14Uhr muss ich da sein... ich komme Winsen/Luhe bei Hamburg...wo kommt ihr denn so alle her?

hier meine ICQ zum bequatschen: 165-268-426

SEELE

jo muss morgen auch hin kenn mich inner kaserne schon bissl aus ich komme aus holzminden icq ist 230-868-376 falls damit jetzt noch wer was anfangen kann