Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wollte mal bescheid geben

Begonnen von Einherjer, 13. April 2007, 14:31:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Einherjer

Ja,meinte das ich ja keine Stube in der Kaserne brauche,da ich ja nur 2 km weg wohne.Schlafe dann natürlich zuhause.Und es kostet monatlich ca. 90€

Dennis812

SaZ? GWDL? Als SaZ kannst du einen Antrag auf Befreiung zum Wohnen außerhalb der Liegenschaft stellen - in dem Fall sollte das Ganze auch unter 25 Jahre problemfrei sein mutmaße ich...
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Einherjer

Okay,werd ich mich mal bei Dienstantritt drum kümmern.Danke!

Betsy

wieso will Lars nur 4 Jahre machen? er kann doch auch FW machen,hat ja die mittlere Reife letztendlich noch bekommen,ichkenn jemand der wurde für die FW-Laufbahn genommen.

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Betsy am 16. April 2007, 14:07:07
wieso will Lars nur 4 Jahre machen? er kann doch auch FW machen,hat ja die mittlere Reife letztendlich noch bekommen,ichkenn jemand der wurde für die FW-Laufbahn genommen.
Vielleicht.. weil er nur Mannschafter machen will? Weil er mit der der Zeit bei der BW nur Zeit überbrücken will? Oder weil er sich ganz einfach mit dem Thema noch nicht befasst hat? Gibt es viele Gründe.

Gruß Aleya

Lars

Hi ho!!!

Ich habe mich durchaus mit der Materie auseinander gesetzt, und das nicht nur einmal!

Ich möchte nur Mannschaften machen, weil ich mir sicher bin das ich für FW nicht unbedingt geeignet
bin, und vier Jahre sind auch kein Katzensprung.

Gruß Lars   ;)

Lady Aleya X

He ho!

Sollte kein Vorwurf sein, sondern nur Gründe warum man die Laufbahn so einschlägt. Also bitte nicht persönlich nehmen ;)

Gruß Aleya

Lars

Hi!

Das habe ich auch nicht so gesehen, wollte nur damit verständlich machen, das BW mich interessiert!

Gruß Lars  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau