Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rasieren nach der Auskleidung

Begonnen von Johnny, 22. September 2007, 20:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johnny

Hi,

werden am Montang ausgekleidet, sind aber noch bis Mittwoch bei der Bundeswehr, das ist dann der Inmarschsetzungstag.

Jetzt mal die Fragen:

1. Wie sieht es mit der Rasur aus, nach der Auskleidung?
2. Kann ich da dann die letzten drei Tage auch in Jogginganzug rumlaufen?

Horrido !!

Johnny

revolvermann

zu 1.) Natuerlich ist es dir nicht verboten dich auch weiterhin zu rasieren

zu 2.) Nein, da du ja die BW-Kleidung dann abgeben hast musst du natuerlich nackt rumlaufen...

Dennis812

Zitat von: Johnny am 22. September 2007, 20:27:39
[...]1. Wie sieht es mit der Rasur aus, nach der Auskleidung?
Wie immer: Jeden Tag rasieren! Wärst nicht der erste, der noch einen Diszi zum DZE bekommt.

Zitat2. Kann ich da dann die letzten drei Tage auch in Jogginganzug rumlaufen?
Ja, kannst Du...
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Pioneer

Hallo, Du bist bis zum letzten Tag Deines Wehrdienstes Soldat. Ein ordentliches Auftreten ist somit immer noch angebracht. Gegen einen normalen Jogginganzug wird normalerweise niemand was sagen. Aber die Rasur würde ich immer noch - zumindest anscheinhalber - aufrechterhalten...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Johnny