Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verzicht auf Anerkennung als KDV...Suche "Gründe"

Begonnen von Sebambam, 07. April 2007, 11:29:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebambam

Möchte meinen KDV zurückziehen..
hab jetzt n formloses Schreiben ans BAZ gesendet...und nun die antwort bekommen das hierzu "Gründe + Erklärung nötig sind"
Ich soll Begründen, warum  ich "den Kriegsdienst mit der Wffe nicht mehr aus gewissensgründen verweigere".

Hat hier jemand zu Erfahrungen, bzw existieren Muster...

Lady Aleya X

He ho!

Nunja, denk mal scharf anch welche Gründe du bei deinem KDV angegeben hast und warum die jetzt nicht mehr zutreffen ;) Wobei es ja eher so scheint das du einfach keine Lust hattest...

->suchfunktion<- gibt schon viele die das machen wollten, kann sein das da sogar was ganz konkretes drinsteht.
Sollte aber immer individuel sein...

Gruß Aleya

Sebambam

hab mich schon durchgeschaut... leider nichts 100%iges
Das meine Verweigerungs Gründe natürlich angedichtet waren ist klar...wie bei 90% der leute..

Bräuchte nur einen GRUND (schriftlich) um den Dienst an der Waffe (sinnvoll für das BAZ) zu erklären...
Habt ihr da ideen??

PS: möchte FW im allg. FD machen...

DJ

Die Bundeswehr dient dem Schutz Deutschlands und deren Bündnispartner, ist eine Hilfsorganisation und ist heutzutage wichtiger denn je etc..
Musst doch nicht viel Schreiben, sei ein wenig kreativ. ;)

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Sebambam am 07. April 2007, 11:50:57
hab mich schon durchgeschaut... leider nichts 100%iges
Das meine Verweigerungs Gründe natürlich angedichtet waren ist klar...wie bei 90% der leute..
SChön das es für dich so klar ist, für mich wäre es ein Grund dich nicht mehr zur BW zu lassen.

Zitat von: Sebambam am 07. April 2007, 11:50:57
Bräuchte nur einen GRUND (schriftlich) um den Dienst an der Waffe (sinnvoll für das BAZ) zu erklären...

Wie wärs wenn du einfach die Gründe wiederlegst die du angegeben hast weil du einen Sinneswandel hattest und es nun anders siehst? ;)

Gruß Aleya

Sebambam

@Lady Aleya X

Weißt du...ich bin wenigstens so ehrlich und gestehe meine  gefaketen beweggründe für meine damalige Verweigerung...und fang net an stories zu erzählen...

Das solltest du wenigstens respektieren.... Es gibt etlich Leute beim Bund die zuvor Verweigert haben, im jugendlichen leichtsinn... Einige Freunde von mir zbspl..

Sogar beim KSK...(darauf geh ich nicht weiter ein)

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Sebambam am 07. April 2007, 12:24:27
Weißt du...ich bin wenigstens so ehrlich und gestehe meine  gefaketen beweggründe für meine damalige Verweigerung...und fang net an stories zu erzählen...
Ich respektiere es das du es zugibst, ohne Frage. Aber nicht das gelogen hast.
Ja und alle diese Leute hätte ich persönlich nicht mehr zum Bund gelassen ;) (meine Meinung, musst du nicht dafür sein, nur akzeptieren das es meine Meinung ist)

Gruß Aleya

Flexscan

Zitat von: Lady Aleya X am 07. April 2007, 12:37:01
Ich respektiere es das du es zugibst, ohne Frage. Aber nicht das gelogen hast.

exact. Den Weg hast du dir selber zugebaut also sieh auch selber zu wie Du da wieder raus kommst.

Hilfestellungen wird es hier keine mehr geben da

-geschlossen-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.