Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachträglich Ausgemustert werden?

Begonnen von Tyler_D, 02. April 2007, 13:18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyler_D

Hallo,

Ich wurde vor ca. einem Jahr T2 Gemustern, soweit so gut
werde nun wohl auch ab Juli antreten müssen.
ABER: Während dessen also vor ca. 6 Monaten habe ich ein Zahnimplantat bekommen. (2500€)
Und habe das Unterkiefer Gebrochen (schwere Fraktur) (der Bruch war schon vorher aber der "Arzt" hat das bei der Musterung nicht wahrgenoimmen bzw. nich gesehn und ich hab auch vergessen darauf hinzuweisen

Nun hab ich gehört das die Bundeswehr die Leute Ausmustert mit solchen Verletzungen weil sie im Falle das mir bei einer Übung das Zahnimplantat rausgebrochen wird nicht die Kosten übernehmen wollen und deswegen solche Leute wie mich vorsichtshalber Ausmustern.

Stimmt das? was könnt ihr mir darüber sagen und an wen muss ich mich wenden?

Dennis812

Ja, es kann sein, dass bei bei der Eingangsuntersuchung ausgemustert wirst.

Du musst solche Sachen melden - schließlich ist das auch eine der vielen Unterschriften während der Musterung gewesen, dass du NICHTS anderes mehr hast.

Also KWEA/Arzt im KWEA konsultieren - melden und abwarten!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

ZitatAlso KWEA/Arzt im KWEA konsultieren - melden und abwarten!

Klare Ausage oder anrufen. Einfach anrufen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau