Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2. Musterung: Drogen???

Begonnen von tomekk92, 16. April 2007, 18:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomekk92

hallo, ist meiner erster post(hab suche schon benutzt(30min lang)hab zwar ähnliche Themen gefunden,jedoch wurd nie genau meine Frage beantwortet.)

???
und zwar hab ich folgende frage. vor einem Jahr hatte ich meine  1. Musterung wo ich zugegeben hab Gras zu konsumieren.(dummer weise)  worauf ich als vorrübergehend nicht dienstfahig oder so eingestuft wurde.

bald hab ich meine 2. musterung und wollte wissen ob der Drogentest durch die erste Musterung aufjeden Fall gemacht wird, weil ich ja aufgefallen bin.
Oder werde ich so behandelt als wär es meine 1. Musterung? also nur ein Drogentest bei Verdacht.

würd mich freuen wenn mir eine antworten könnte der damit erfahrung gemacht hat! ???

ich hoff ich hab die richtige rubrik gewählt!

psycho_ted_87

wenn du drogen nimmst, oder genohmen hast würd ich sagen das du dann auch nichts in der bundeswehr zu suchen hast.
urintest mit zusammenhängenden blut und drogenscreening wird aufjedenfall durchgeführt.

tomekk92

ja, danke für die Antwort, aber warum sollten die eine blutprobe nehmen, reicht der urin nicht mehr?! weil ich in der beziehung schon mal aufgefallen bin ??

"wenn du drogen nimmst, oder genohmen hast würd ich sagen das du dann auch nichts in der bundeswehr zu suchen hast"
klar das wenn ich drogen nehme ich nicht geeignet bin, aber warum schreibst du genommen hast??  wird sowas in der Budeswehr einem so schwer nachgetragen, sprich gehen die davon aus das ich wieder drogen nehme oder wie hat man das zu verstehen

psycho_ted_87

tomekk92

tomekk92

ich wollte nochmal nachfragen ob die wirklich einen Urintest UND eine Bluttest machen,? am besten wären antworten von leuten die es schon mal selber erlebt haben, zur 2. musterung gehen zu müssen, weil man bei der ersten musterung als T4 "vorrübergehend untauglich!" wegen cannabis rückständen gestellt wurde.

weil ich mein die haben doch auch kein geld um ein test zweimal zu machen, obwohl einmal reichen würde, wär irgendwie unlogisch, dass wenn in meiner pisse nichts ist sie noch mal das blut abnehmen??!?! es wird dann ja das selbe rauskommen!

@psycho_ted_87 ich weiss nicht ob du in der sitaution warst,also ob du es nur glaubst oder auch weiss,   deswegen nochmal die Frage , und falls du dir 100% sicher bist. kannst mir ja sagen vorher du das weisst? quelle

schlammtreiber

Zitat von: tomekk92 am 17. April 2007, 16:45:17
ich wollte nochmal nachfragen ob die wirklich einen Urintest UND eine Bluttest machen,? ... weil ich mein die haben doch auch kein geld um ein test zweimal zu machen, obwohl einmal reichen würde, wär irgendwie unlogisch, dass wenn in meiner pisse nichts ist sie noch mal das blut abnehmen??!?! es wird dann ja das selbe rauskommen!

Is ja gut, was willst Du hören? Wenn Dir hier jemand sagt "ne keine Sorge passiert nicht" dann hat das auch keine Auswirkungen darauf, ob wirklich einer gemacht wird.

Einfach Finger weg von dem Zeug.

Thread dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann