Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nierenversagen und zuhoher Blutdruck

Begonnen von Supreme, 20. April 2007, 12:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Supreme

Guten tag an alle,

Also dann schildere ich erstmal mein problem, vor einiger zeit lag ich wegen einem akutem nierenversagen im krankenhaus, gestern war ich zur nachuntersuchung im krankenhaus, mir wurde gesagt das meine nieren nie wieder so arbeiten werden wie früher. Anschliessend wurde mir für 24std ein langzeit ekg angelegt. Heute warich zur auswertung wieder im krankenhaus, und die Ärztin sagte mir das mein blutdruck zu hoch ist. Habe medikamente bekommen die ich einen monat lang einnehmen soll, nun ist meine frage werde ich jetzt vom truppenarzt vllt. kzh bis dze geschrieben ? Dze ist in 2monaten. Würde mich über eure hilfe freuen  

Mit freundlichen grüssen
Supreme

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jupp

da du erstmal die blutdrucksenkenden Medikament einnehmen mußt, wird dich der Arzt evtl für den Monat kzh schreiben. Im letzten Monat passiert erfahrungsgemäß eh nicht mehr viel, da bist du halt vom normalen Dienst befreit und gut ist...
Genaueres erfahren Sie beim freundlichen Truppenarzt...

Supreme

@jupp

Vielen dank für die schnelle antwort ;)

Brina

Warum ist man den krank geschrieben wegen Einnahme von Blutdrucksenker? Hoffe jemand kann meine Wissenslücke füllen ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!