Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zur Verwendung

Begonnen von Leitsch, 23. April 2007, 16:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leitsch

Hallo,

ich bin derzeit Realschüler und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse und mache heuer den Abschluss. Am 01. Sept. werde ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker antreten. Danach möchte ich zu Bundesewehr gehen. Deshalb würde ich gerne wissen, welche Verwendung ich bei der Bundeswehr haben könnte und wie die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind.

Mfg

marinewolfi

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=11109.new#new
Hier siehst du eine Möglichkeit. Eine Bekannte hat dies gemacht ist jetzt Oberbootsmann.
War begeistert von der Ausbildung.
Gruß wolfi

StOPfr

Zitat von: Leitsch am 23. April 2007, 16:56:33
Deshalb würde ich gerne wissen, welche Verwendung ich bei der Bundeswehr haben könnte und wie die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind.

Umfassende Informationen bekommst Du unter www.bundeswehr-karriere.de
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lady Aleya X

He ho!

Wieso willst du zur Bundeswehr gehen wenn du nicht mal weißt was du dort machen willst?