Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Medizinische Untersuchung in Düsseldorf

Begonnen von ammel, 02. April 2008, 12:39:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ammel

Hallo Community....

Ich habe eine Frage:

Anfang diesen Jahres wurde ich T2 gemustert. Jetzt will ich die Feldwebellaufbahn einschlagen.

Im Juni oder Juli( genauen Termin habe ich noch nicht) bin ich nach Düsseldorf eingeladen.

Meine Frage ist nun, ob die in Düsseldorf, obwohl ich schon gemustert bin, nochmal eine Medizinische UNtersuchung vornehmen. ( Drogentest)

Danke für eure Hilfe

StOPfr

Zitat von: ammel am 02. April 2008, 12:39:28
Meine Frage ist nun, ob die in Düsseldorf, obwohl ich schon gemustert bin, nochmal eine Medizinische UNtersuchung vornehmen. ( Drogentest)
Davon solltest Du ausgehen. Wenn ich Deine Frage aufmerksam lese würde ich dem ZNwG sogar dazu raten...  8)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ammel

hehe, nein, nein so schlimm wie es sich anhört ist es nicht... habe bis vor ca 4 wochen öfter mal was geraucht... mache das aber nicht mehr...ich hoffe jetzt nur, dass sie keine reste finden werden.... der termin ist zwar noch 8-12 wochen hin, aber bedenken hat man ja schon, wenn wegen so einer sache, man nicht eingestellt wird.

Meint ihr, da wird noch was sichtbar sein ?

StOPfr

Ich weiß nicht, wie lange nach dem kiffen noch was nachweisbar ist, würde aber ganz dringend dazu raten, es sofort zu lassen und auch gar nicht erst wieder anzufangen.
Sich vorzustellen, dass jemand, der Zugang zu Waffen hat, gelegentlich zu Drogen greift, ist (nicht nur mir) höchst suspekt  ::).
Falls etwas nachgewiesen wird, ist die Einstellung m.W. gefährdet bzw. wird aufgeschoben.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ammel

Selbstverständlich lass ich davon die Finger.... das ist doch selbstverständlich.... trotzdem danke für eure Tips und Anmerkungen...

Ich denke ich werde hier sicherlich noch öfter Fragen stellen, denn mein Leben bei der Bundesehr geht ja erst los ;)

mfg Ammel

Homie

Zitat von: ammel am 02. April 2008, 13:29:00
Selbstverständlich lass ich davon die Finger.... das ist doch selbstverständlich....

Wenns so selbstverständlich ist, warum hasts dann gemacht?   ;)
Egal, Fehler macht jeder.

Aber ich denke nicht dass in 2 - 3 Monaten noch THC nachzuweisen ist. Zumindest nicht im Urin.

Solange du es bis dahin nicht wieder machst, und wir alle hoffen dass Du es in Zukunft auch nicht mehr machst.  ;)

ammel

:) Danke für die guten Worte...Jetzt mach ich mir schon weniger Sorgen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau