Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest vom 07. - 09. Mai in Hannover... Wer muss noch?

Begonnen von r.e.n.i, 24. April 2007, 20:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r.e.n.i

dann bin ich ja guter dinge :-)

zumindest was das gespräch mit dem hauptmann und dem psychologen angeht :-)
"Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen" Napoleon Bonaparte

r.e.n.i

Soooooo, ist denn eigentlich
jetzt jemand hier der auch vom 07. - 09. Mai ins ZNGW Nord/Hannover muss
oder muss ich mich da alleine durchschlagen?"

"Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen" Napoleon Bonaparte

r.e.n.i

Sooooooooooo, ich bin ebend aus den ZnwG wiedergekommen und ich habe bestanden....

der PC Test war wirklich schwer und ich hatte auch nen leichten Black Out. Aber lt. Aussage des PersFW ist er wohl dennoch sehr gut gewesen. Den Sporttest habe ich auch bestanden und auch wenn es NUR 11 Punkte waren die ich insgesamt habe, bin ich doch stolz, denn ich habe mit weniger gerechnet. Die Jungs lagen auch so um die 11 Punkte in meiner Gruppe. Am ersten Tag wurden gleich 2 Mädels nach Hause geschickt weil sie den PC Test nicht bestanden hatte somit waren wir noch 4 Mädchen. Heute mussten wir nur noch zum Psychologen und das Gespräch mit ihm dauerte vlt 15 Minuten und ich war durch. Ca. 3 Minuten später wurde ich nochmal rein gerufen und mir wurde mitgeteilt, das ich meine angestrebte Laufbahn bekommen würde. Somit bin ich SaZ12 mit Feldwebellaufbahn. Meine AGA werde ich in Munster absolvieren zusammen mit meiner Zimmerkameradin aus dem Zentrum :-) Meine Stammeinheit wird das Cimik-Zentrum in Nienburg sein. Meine AGA beginnt am 2.7.07 ;-) Also alles so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.....

Ich danke allen die mir hier meine vielen Fragen beantwortet haben und wünsche denen die das alles noch vor sich haben viel Glück.

StOPfr

Zitat von: r.e.n.i am 26. April 2007, 18:43:06
...also ehrlich, nett und leicht durchgeknallt?!?!? hhhmmm, mal schauen ob die nummer zieht :-D
Hmmmm, hat ja wohl...  :D! Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, - zunächst in Munster. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

keek

An r.e.n.i!
Glückwunsch erstmal

Was kahm den so in den Mathetest vor? und englisch? und allgemein?
Mfg
Maddes

r.e.n.i

in mathe musste ich volumenberechnung in m³ machen, dann rechnen mit großen zahlen bsp: 2000*270*4/(360*100)
außerdem bruchrechnen und flächeninhaltberechnung....

in deutsch musste ich wortpaare bilden und rechtscheibung wurde abgefragt (die neue rechtscheibung)

dann halt logisches denken wie im Bsp.Test aus dem Internet... ein mechanischer test wurde auch gemacht mit physikalischen gesetzen, zahnrädern etc.

englisch war so eine art lückentext

dann stellen sie fragen zu deinem verhalten im beruf, zu deiner einstellung ggü ausländern, drogen und alkohol....

und dann kommt noch ein reaktionstest mit 4 zeichen und 2 tönen (hoch und tief) und ein test mit 2 reihen von 0-9 und somit 20 verschiedenen zeichen und du musst dann diese zeichen von unten nach oben addieren, immer 2 zeichen zusammen und das so schnell du kannst und so viele du kannst, ingesamt musst du 16 reihen bearbeiten....

dann ist man durch, bekommt das testergebnis zusammengetackert in die hand gedrückt und meldet sich beim persFw....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau