Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

alles rund um EBAY

Begonnen von Gräfin, 03. Februar 2007, 11:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

da man bei ebay ja gern mal witzige sachen findet, setz ich mal n neues thema ein.
die eminenz hat hier was gefunden:

Arbeitslosenstarterkit

wer noch was findet....immer her damit!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Lady Aleya X

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

http://cgi.ebay.de/GOLF-3-TUNING-EXTREM-Blau-Gelg-Diamand_W0QQitemZ270117480122QQihZ017QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht war sie eingeloggt als sie das gefunden hat? sonst wär ja mit dem Link jeder in ihrem Account ;)

P.S. Dennis: nimm dir Teile aus dem Link und nutz die Suchfunktion *sfg* ist doch (fast) euer Lieblingsspruch... *rofl*

Dennis812

Dennis812

Zitat von: Betsy am 07. Mai 2007, 19:52:05
Legastheniker?

Glaube kaum - einfach Vollidiot - genau wie diese legendäre Auktion eine Opel haumichblau, bei der es im Fragen/Antworten-Bereich nachher wüste Beschimpfung gab....

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Betsy am 07. Mai 2007, 19:52:05
Legastheniker?
Da muss ich Dennis recht geben.. ich hab recht viel Erfahrung von dem Thema, aber DAS.. hat damit nichts zutun..

Gruß Aleya

Gräfin

habt ihr euch mal seinen namen angeschaut? ich nehm doch fast an, seine muttersprache ist nicht deutsch.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Wer mit dem Wortschatz versucht in Deutschland Rechtsgeschäfte zu tätigen... also dessen Muttersprache gehört wahrscheinlich nicht mal zur indogermanischen Sprachfamilie...

Wenn er überhaupt eine Muttersprache hat.

Was ich bezweifle.

Mann mann, genau so gut hätte man einfach einen Topf Buchstabensuppe auskippen können, das Ergebnis wäre vergleichbar gewesen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Immerhin erschließt sich mir, dass er ein Auto verkaufen will  ;D!
Es liest sich so, als hätte er geschrieben wie er > schpriecht und es sieht aus wie eine Mischung zwischen Lese- und Rechtschreibschwäche* sowie russlanddeutschem Idiom... Hoffentlich weiß der Verkäufer, dass sein Mitgliedsname auch an Fake denken lässt. Das wäre gar nicht gut für den eventuell doch ernsthaften Wunsch, das Auto (auffallen um jeden Preis!?) für ein ordentliches Gebot zu verkaufen.

*Ich weiß, Schwäche ist eindeutig zu schwach...  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Naja wenn ich nur drand enk was er zahlen darf als Angebotsgebühr... schätz mal dass das Auto nicht raus geht ;)

Dennis812

Zitat von: Betsy am 08. Mai 2007, 14:56:53
Naja wenn ich nur drand enk was er zahlen darf als Angebotsgebühr... schätz mal dass das Auto nicht raus geht ;)

Obwohl die Kiste mit Ausnahem der Laufleistung nicht den schlechtesten Eindruck macht - im Gegensatz zum Verkäufer....

Betsy

Aber eben das wird potentielle Käufer abschrecken, die Unsicherheit bei diesem Durcheinander fehlt da ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau