Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grip auf die G36

Begonnen von theKiler, 01. Juni 2007, 17:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

theKiler

Hi, wollt fragen ob dieser Griff http://www.waffen-ostheimer.de/ auf ne G36 passt, wollt mir den auf meine montieren. Oder kennt ihr irgendwelche anderen???
Danke schon mal im voraus
Gruß theKiler

theKiler

Zitat von: theKiler am 01. Juni 2007, 17:18:44
Hi, wollt fragen ob dieser Griff http://www.waffen-ostheimer.de/ auf ne G36 passt, wollt mir den auf meine montieren. Oder kennt ihr irgendwelche anderen???
Danke schon mal im voraus
Gruß theKiler
Einfach auf Zielhilfen und dann Zweibein gehen da ist ein Grip mit nen Zweibein intergriert.

Dennis812

Auf deine was? Deine Uschi? - Ich bezweifel, dass es DEIN G36 gibt und nochher bezweifel ich, dass dein KpTrpFhr (vorausgesetzt es geht hier um "echte" Waffen und keine SoftAir-Murks) diese Montage gestatten wird. Und abrutschen am G36 - wie das denn????
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

Glaubst du allen ernstes, dass es in irgendeiner Form auch nur ansatzweise erlaubt wäre, eigenmächtig nicht-dienstlich-geliefertes Zubehör an einer Waffe zu befestigen? ???

Schlag dir sowas mal direkt aus dem Kopf! Selbst wenn ein solches Ding passen würde, wirst du mit solchen Dingen mächtigen Ärger bekommen. Abgesehen davon, dass sich die Waffen die meiste Zeit in der Waffenkammer befinden und jede "Veränderung" damit umgehend festgestellt würde.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

MacGyver

Leute er redet mit 99% von einer Softair so dumm kann keiner sein und glauben das er bei der BW seine  Waffe modifizieren darf. Vllt redet er auch von der Zivilversion des G36...

Timid

Zitat von: MacGyver am 01. Juni 2007, 18:24:22Leute er redet mit 99% von einer Softair so dumm kann keiner sein und glauben das er bei der BW seine  Waffe modifizieren darf.

Zum einen hätte dann die Frage vielleicht auch anders gestellt werden können, zum anderen glaube ich, besonders was Waffen etc. und solche Fragen angeht, mittlerweile nicht mehr an das Gute im Menschen ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

theKiler

lasst das mal meine sorge sein ob mir das erlaubt wird, ich wills ja nicht dran lassen nur halt im gefechtsdienst und halt eins das die waffe nicht beschädigen kann.

Jasus

Jo habe mal die Ziviele Version im Katalog gesehen...na ja aber bei dem Preis kauf ich mir die net.

Binsch Irre?

Na ja und an der Dienstwaffe...ich dachte ich Träume als ich das laß.

MfG

revolvermann

Wir sollen es ja seine Sorge sein lassen ob er Manipulationen an einer Dienstwaffe vornimmt ;)

Da er uns eh nicht erzaehlen wird wie er (wenn dann) mit dem Teil auf "die Schnauze" geflogen ist denke ich diesen Thread kann man zumauern....

Gruss

mailman

Da das ganze ja geklärt ist und der mir der Sinn dieser Frage nicht ganz klar ist, ist hier zu.

Piet

Außerdem heißt es nicht "die G36". Typischer Fehler von Counterstrike-Opfern.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Dennis812

Zitat von: Piet am 03. Juni 2007, 11:53:33
Außerdem heißt es nicht "die G36". Typischer Fehler von Counterstrike-Opfern.

;) Was, deine Waffe hatte keine Frauennamen???  ;) Großes LOL^^
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

schlammtreiber

*rofl* wie geil ist das denn?

mann mann mann, opfer sind hier unterwegs  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann