Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 6./LogBtl. 141 - Neustadt a. Rueb.

Begonnen von Gibson, 27. Januar 2007, 18:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gibson

Hi ale zusammen,
Ich habe heute meinen Einbrufungsbescheid bekommen und würde gern mal wissen wer da noch hin muss und wo ihr so alle herkommt. Ich komme aus Berlin-Tempelhof. Unter anderem wollt ich auch noch wissen, was man dort in der 6. also Feldersatzkompanie so macht, da ich im Internet und auch hier im Forum leider noch nichts gefunden habe.

Grüße an alle
Gibson

powle

hey ich komm zwar nach seedorf zu den fschjg aber ich bin aus Berlin-Schöneberg und muss auch am 2.7 los. vll müssen wir ja in die selbe Richtung? Wo issen neustadt :)

Gibson

Des ist in dr Nähe von Hannover.. also nördlich davon..

Ich werde aber von woanders dort hinfahren... ich komme an dem tag aus der nähe von Holzminden.. also nur ca 1,5h statt mehr als 3 ^^

Ich freu mich schon richtig darauf...

powle

Onkel Tom

Hi Gibson.

Dann grüss mal die Kaserne schön von mir. War 1999 in der 6./InstBtl 141 Grundi absolvieren.
Viel Spass.

Onkel Tom

Gibson

MAch ich dann ^^

Hey sind noch welche unterwegs die in die KAserne kommen?
Würd mich auf meldungen freuen..

Grüße

Redde

Feldersatzkompanie bedeutet glaube ich nur, dass ihr die Reserve seit. So wird eben die Ausbildungskompanie bei den verrückten Loggies genannt...

btw.: Freut euch auf Lucky Town. Die Kaserne is schön, aber das Essen is mies...

Gibson

Ich lass mich einfach überraschen.... wie das essen wird is mir relativ wurst... haubtsache gesund und ausgewogen..
Ich freu mich nur auf  das Training und die Herausforderung.. ;)

Grüße

Gibson

Noch 5 Tage leute... Dann gehts rund ^^

Ich hoffe es freuen sich auch alle darauf so wie ich :)

so long