Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anerkannter KDV zurückziehen!

Begonnen von exhib, 07. Juni 2007, 21:50:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exhib

Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines oder doch etwas größeres Anliegen. Gemustert wurde ich am 13.12.06 mit dem Tauglichkeitsgrad 2, da ich aber noch zur Schule gehe (FOS Klasse 11), und einen KDV Antrag gestellt habe, wurde ich bis einschließlich den 30.06.08 zurückgestellt um dann meinen Zivildienst anzutreten. Ich bin nun Anerkannter KDV'ler, doch habe ich mich durch Einfluss von Freunden die im April eingezogen wurden, umentschieden doch meinen Grundwehrdienst von 9 Monaten zu absolvieren. Leider musste ich feststellen, dass dieser Antrag nun unanfechtbar ist und ich diesen nicht mehr zurückziehen kann. Soweit ich das so mitbekommen habe.
Um nicht gleich einem BW Berater auf die Pelle zu rücken, bitte ich in diesem Forum um Hilfe und Rat.

mfg exhib

Flexscan

net schon wieder.....

Suchfunktion nutzen das thema wurde hier x-mal besprochen!!
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

Richtig - da davon ausgegangen werden muss, dass der TE das Gesetz gebrochen hat - DICHT
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.