Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Behördemühlen mahlen langsam!?!?

Begonnen von Klaus84, 31. Januar 2007, 13:07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus84

Juhuuuu  ;D
Ich wurde verewigt  :-*

Habe mich jetzt übrigens für den Freiwilligen Grundwehrdienst entschieden.
Ich werde damit jetzt 1 Jahr überbrücken und mich Februar nächstes Jahr noch einmal bewerben.
Am 20.03 habe ich ein Gespräch mit dem Psychologen des KWEA München und wenn das glatt läuft werd ich wohl zum 01.07.07 beim Bund sein.
Die Einplanerin sagte mir das falls für 02.04.07 unerwartet jemand abspringt könnte es evtl. auch noch früher was werden.
Allerdings hab ich dann halt keine Wahl mehr wo und was ich mache.

LG Klaus

sveneman

Hallo an alle!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe Anfang Juni meine Einladung zum Einstellungstest bekommen und darf jetzt am 24.6 dahin, den Antrag hatte ich im am 9.ten November abgegeben! (Geht doch von der Wartezeit her... oder???) Da frage ich mich wirkich ob die mich vergessen haben...

Meine Frage lautet: Besteht die Möglichkeit, da ich am 24.6 meinen Einstellungstest habe, das ich noch im Juli meinen Dienstantritt antreten kann???

Ich hatte mich für die Laufbahn der Mannschaften als Rettungssani beworben und habe jetzt auch meine jetzige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! In meinem Antrag hatte ich auch den Juli als Eintrittstermin ausgewählt...

Mit freundlichen Grüßen

tiga

Hi,

die Wartezeit war natürlich schon relativ lang, da aber viele zum 1.7. anfangen wollen (da Schule vorbei ect.) haben die wahrscheinlich auch massig Bewerber zum abarbeiten gehabt.

Und wenn du am 24.6. deinen Test hast, kannst du (sofern du bestehst und eine Stelle frei ist) auch zum 1.7. anfangen. Gab es wohl schon des öfteren, das da nur ein paar Tage dazwischen lagen.

Also viel Glück!  :)

sveneman

Danke Danke tiga,

die hatten sich aber auch erst nach meiner E-Mail gemeldet, anrufen war zwecklos!
Naja, bin mal gespannt wie sich alles ergibt.

Mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau