Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 5/AufklBtl. 8 - Freyung

Begonnen von sergi01337, 04. September 2007, 18:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sergi01337

Hi,
jemand hier der da auch hin muss?
Zumindest jemand da der mir Infos geben kann was man da überhaupt machen muss?
MfG,
sergi01337
01.10.2007 5./AufklBtl. 8 - Freyung (AGA)

Shaw87

servus 

ich muss auch ab den 1.10 nach freyung    was willst den wissen vielleicht kann ich dir helfen ;D

Shaw 87

muss hier eingendlich sonst noch jemand nach freyung

sergi01337

Spitze, wenigstens noch einer =)
kannst du mir sagen was man unter Aufklärungsbataillon verstehen kann? Was sind die aufgaben? Mittlerweile weiß ich dass Panzerpioniere dort sind. Aber ich stell mir mehr sowas wie Späher vor?
In welches Btl. kommst du dann?
In Freyung ises doch sicherlich auch arschkalt ^^

Shaw 87

ipi wenigstens einer der da hin muss
ich muss ins 5./aufklbtl 8 du auch oder

ich denk in die einheit muss jeder am anfang

hast du dich verpflichten lassen   und woher kommst du

chris

sergi01337

Na spitze wenigstens einer in meinem bataillon :D
ich wohne in Bad Mergentheim und wo wohnst du? vlt. kann man dann ja zusammen dort hin!
neee hab mich vorerst noch nicht verpflichten lassen.
weißt du was wir dort zu tun haben?

Shaw 87

wenigsten einer der da noch ihn muss
ich komm aus kitzingen   
ich hab gelesen das mir die erste zeit nur papierkram ausfüllen müssen und zum arzt gehen
fährst du mit dem zug runter

sergi01337

hmm oha lol und die zeit danach? ^^ was sind wir dort? späher?
aus kitzingen :D yeah da kenn ich die andrea korreck
ich weiß noch nicht ob ich mim zug fahren soll oder auto mhhhmmmmm hast du dich bei der bahn schon wegen fahrzeit erkundigt? vlt. können wir dann auch gemeinsam mim zug runter

Shaw 87

cool währe es ja wenn wir zusammen runter fahren   also bis ich von kitzingen nach freyung komme dauert es 5 stunden und 40 min
weißt du schon wo den deine zwischen stops machen wirst weil wenn du in nürnberg umsteigen musst dann könnt ma zusammen runter fahren  die meiste zeit in der ersten woch wartest du auf anweisungen  ;D

Shaw 87

sergi01337

Shaw 87

Shaw 87

hey komm muss hier keiner mehr nach freyung   komm meldet euch

freu mich auf viele antworteten