Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

muss denn keiner am 15.07.2007 zum Einstellungstest nach hannover ZNWG Nord

Begonnen von kleenemaus2105, 05. Juli 2007, 19:50:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleenemaus2105

wer schön wenn sich noch jemand melden würde das man nicht alleine fahren muss...lg kathi

Running

Ich fahre zwar nicht, aber auch wenn du alleine fahren musst, das ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit  ;D

Und wenn du erstmal dort angekommen bist, wirst du schnell in Kontakt mit anderen kommen, so gings mir zumindest, also mach dir keine Sorgen.

kleenemaus2105

das alleine fahren stört mich ja auch nicht so wirklich ist aber schon schön wenn man unterhaltung hat...aber ich werd das schon schaffen...sag mal weist du ob ich am anreisetag schon gleich ein test habe muss nämlich bis 17.00 uhr dasein lg kathi

Running

Hmmm...ich kann mich nicht recht erinnern, ob ich den biographischen Fragebogen am Anreisetag hatte, oder nicht...ich denke, ihr werdet aber nur eure Stuben bekommen und dann Abendessen und dann gehts am nächsten Tag weiter.

abie.gail

bis wann musst du denn da sein 2ervr6???

@kleenemaus: du musst ja bis 17:00 da sein also müsstest du gruppe a sein, ihr schreibt evtl. schon am sonntag einen test...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Running

Zitat von: kleenemaus2105 am 08. Juli 2007, 19:54:17
bist du denn schon lange beim bund????

Nicht wirklich, aber ich verschwende keine Gedanken daran, ob ich einen Test schon am Anreisetag geschrieben habe oder nicht - dafür gibt es wichtigeres in meinem Leben.

abie.gail

Zitat von: 2ervr6 am 10. Juli 2007, 01:15:11
@abie.gail ich muss am 22ten bis 17uhr da sein!Warum fragst du?

dann habe ich diese frage hier... etwas falsch verstanden....

Zitat von: 2ervr6 am 08. Juli 2007, 21:27:54
Ich soll am 22.7 hin,weiß jemand was da so dran kommt?

was genau willst du wissen???

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

bastard

2ervr6

abie.gail

bereite dich in mathe auf bruchrechnung, flächenberechnung, volumenberechnung, prozentrechnung und dreisatz vor...
natürlich deutsch und auch ein wenig englisch...
elektronik, mechanik, matrizentest...

schau mal auf www.bundeswehr-karriere.de unter ihre bewerbung- einstellungstest gibt es ein kleinen einblick in den cat...

die könnte auch noch nützlich sein.... ;) ;)
pft leisungstabelle-männer

pft leistungstabelle-frauen

EDIT:
habe dies hier noch im www gefunden...
zum üben... ;) ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Running

Also, wenn ihr alle diese Tests gemacht habt, dann kann ja eigentlich gar nix mehr schiefgehen :)

Viel Erfolg!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau