Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verhalten bei Versetzung?!

Begonnen von lowwalker, 09. Juli 2007, 12:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lowwalker

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage bezüglich des Versetzungsvorgang...

ich bin zum 01.07.07 nach meiner AGA nach Pöcking versetzt worden...normalerweise
sollte ich nach feldafing kommen in den LUFTBILDDIENST...mir wurde hier dann eröffnet das
es den Luftbilddienst in Feldafing bzw. Pöcking garnicht gibt...jetzt wurde ich eingeteilt in den
Bereich Materialwirtschaft (LKWs für Übungen vorbereiten und nach Absprache dann halt rausgeben)...

Ein vorgesetzter meinte zu mir ich solle das bei meinem Stabsfeldwebel ansprechen?!?!

Wie kann ich mich jetzt am besten Verhalten...soll ich warten bis meine Eignungsübung (noch 2Monate) zuende ist
oder soll ich dies so schnell wie möglich ansprechen?Was habe ich für Chancen?Wie sollte ich mein Problem schlider?...denn wenn ich hier nach 8 bzw. 6 1/2 Jahren (danach BFD) rauskomme und mich in der IT (bin gelernter IT-Kaufmann) bzw. in der Fotografie bewerbe...und die mich fragen was haben sie bei der bundeswehr gemacht...kann ich ja nur sagen ich war in der "materialwirtschaft" da werde ich ja dann schlecht chancen in diesem segment haben?!

Selbst auf meinem Einplanungsbescheid steht das ich nach Feldafing in den "LUFTBILDDIENST" soll!!!???

schonmal danke im vorraus...

(werde zum antworten heut abend gegen 19.00Uhr wieder online sein)

greetz der lowwalker.

Fiestaman

Zitat von: lowwalker am 09. Juli 2007, 12:33:38
Ein vorgesetzter meinte zu mir ich solle das bei meinem Stabsfeldwebel ansprechen?!?!

Ich würde mal schätzen er meint den Spieß. Sprich dies am besten in deiner Einheit mit dem Spieß ab.

lowwalker

einige vorgesetzte meinten zu mir ich solle das bei meinem zugführer vortragen?!?!nur ist der bisher noch im urlaub...ich werde dies aber versuchen in einem persönlichen gespräch zu klären...

was kann ich denn sonst noch tun?!bzw. was ist mit meinen anderen fragen?habt ihr irgendwelche tips?wie würdet ihr euch verhalten?!

greetz...

Neonatic

Erst zum Spiess entweder klärt er das für dich oder er schickt dich zu eurem Personal Uffz/Feldwebel (S1)

lowwalker

jab den termin habe ich heute...bin mal gespannt was rauskommt...ich kann ja dann mal neh kure info durch geben...

greetz der lowwalker.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau