Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 15./LwAusbRgt 1 - Strausberg

Begonnen von MadMax07, 09. Juli 2007, 17:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadMax07

hallo,

wollte mal fragen wer noch in die gleiche kaserne muss und dort seine AGA ableisten muss?
wie ist die kaserne so? musste jemand schonmal von euch dort die AGA machen?

MFG

kurbel

hi
ja ich muss auch dahin.
muss aber zur 16. luftwaffenausbildungsregiment
komme aus bad segeberg liegt in schleswig holstein
kommt noch einer ausm norden?
mfg matze

Dave

Für weitere Informationen zur Strauberger Barnim-Kaserne bitte ins Standortforum "Strausberg"

Big Joe

Hi,

ich bin auch dabei, komme aus HH.  Muss zur 15.
Wer ist noch dabei?

Mfg

andre_lbg

Hey...

Muss auch nach Strausberg. Allerdings in die 14.
Man könnte ja trotzdem zusammen fahren.
Komme aus Lüneburg.

Gruß

kurbel

wie fahrst ihr denn?
mitn zug oder mitn auto?

Big Joe

Hi,

ich hab noch keinen Plan. Muss ich mal schauen. Aber ich möchte bal sagen, dass ich mitm Zug fahre.

Und ihr??!?

kurbel

ich denke mal ich fahr mitn auto weil mir das mitn zug zu umständlich ist
müsste so oft umsteigen
bis jetzt muss ich hin aber mein chef kam neulich an wie sieht es aus soll ich dich zurückstellen weil ich dich brauche
naja mal sehen was draus wird