Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - ArtAufklBtl - Coesfeld

Begonnen von J4nH., 03. Mai 2007, 17:55:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J4nH.

Mooinn!!!

Also ich muss auch am 02.07.2007 meinen Dienst antreten!

Muss sonst noch jemand sich am:
3./Artillerieaufklärungsbataillon71  einfinden?

Komme aus Ahaus, also zum Glück nicht allzu weit weg ;)
Bis jetzt hab ich noch absolut keinen Plan was mich da am ersten Tag überhaupt erwartet... :/

naja.. hau rein ...

derthoto

hey J4nH hab dich ma bei icq geaddet vll kön wir mal quasseln kommen in die selbe Einheit,
gruß der Thoto

Djerdy

jo ich komm auch in die 3./ArtAufklBtl 71
komme aus Gelsenkirchen...also auch nich sooo weit vom schuss ;)
habter denn schon was rausfinden können was uns da so erwartet die ersten tage??? würd mich echt mal interessieren.

derthoto

was heist was da so abläuft hab mit nen paar leuten gesprochen die schon bem bund waren und mich mal in diversen foren umgeschaut.
Ich würd lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht auf den Dienstbeginn freue hehe

Djerdy

jo mein bro hat auch shcon son par schoten erzählt;) undn kollege is seit dem 2.4.07 in coesfeld.
läuft da scheinbar ziemlich locker ab..insb seitdem das mit diesem folterskandal da war etc.
das einzige wovor ich bisl bammel hab is die hitze im sommer:(
das soll der heißeste sommer seit beginn der wetteraufzeichnung werden...son shit

*grins*

wenn ihr euch mal nich täuscht.......

StOPfr

Zitat von: Djerdy am 10. Mai 2007, 12:37:55
das soll der heißeste sommer seit beginn der wetteraufzeichnung werden...son shit
Davon ist bisher wenig zu merken:
Coesfeld bietet von Mittwoch bis Freitag dieser Woche Regen mit etwas Sonne; nachts um 12 Grad, tagsüber zwischen 15 und 18 Grad.
Lasst Euch überraschen!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

*grins*

aber echt mal....lasst euch doch überraschen.... ;D

Djerdy

lukas88

djerdy ich komme auch aus gelsenkirchen
nimmst du auch den zug nach coesfeld?

*grins*

euer ausbilder freut sich schon auf euch....lach

Djerdy

jo lukas...ich nehm auch den zug nach COE aber ich weiß nur noch nicht um welche uhrzeit;)

lukas88

also ich schreib dir mal meine zeit auf

9:56 HBF gleis 7   (R-bahn RB42)
dann komm ich um 10:27 in dülmen an

10:40 dülmen bahnhof gleis 31 (rb51)
dann bin ich um 10:53 an coesfeld

11:30 coesfeld bussteig 3  (bus 761)
der hält dann um 11:39 an der kaserne ... die haltestelle heisst flamschen kaserne...

das gleiche geht nochmal exakt eine stunde später...

naja ich nehme den zug um 9:56.. vlt sieht man sich ja :)

lukas88

ja ich heisse halt Lukas S.^^
und mein nachbar der auch inder selben kaserne is heisst Simon S.

*grins*

dann hoffe ich mal ihr habt die ersten Tage schon gut überstanden?