Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Euer Dienstgrad

Begonnen von universal, 10. Juli 2007, 20:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer derzeitiger Dienstgrad:

Kiste
0 (0%)
G
0 (0%)
OG
0 (0%)
HG
0 (0%)
SG
0 (0%)
OSG
0 (0%)
Uffz
0 (0%)
StUffz
0 (0%)
Fw
0 (0%)
OFw
0 (0%)
HptFw
0 (0%)
OFähnr
0 (0%)
StFw
0 (0%)
OstFw
0 (0%)
Lt
0 (0%)
OLt
0 (0%)
Hptm
0 (0%)
StHptm
0 (0%)
Major
0 (0%)
anderes
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

universal

Ich würds mal ganz interessant finden was sich hier so rumtreibt, egal ob in der Reserve oder a.D.

Und bitte nicht schummeln...

Meiner einer OG a.D.

Dennis812

Zitat von: universal am 10. Juli 2007, 20:39:23
...OG a.D.

Erstens: OG d.R.
Zweitens: Wer will kann für solche Zwecke sein Profil oder seine Signatur nutzen.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

drittens:
net Kiste sondern Schuetze, Jäger, SanSoldat,  Matrose, Flieger
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Lordsiegelbewahrer des Großkönigs der Könige und Oberbefehlshaber des Kriegselefantencorps sowie angegliederter Streitwagenverbände a.D.d.R.

Außerdem hatte ich noch einen Fernlehrgang (ZAW) für alternative Häkeltechniken mit tibetanischer Yakwolle.  8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann