Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Jahreswagen von Bw kaufen?

Begonnen von lohi87, 26. Juli 2007, 18:57:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lohi87

Hey! Habe mal gehört, dass man von der Bw Jahreswagen günstig kaufen kann.
Wollte mal wissen, ob das stimmt, ob man als SaZ auch die Möglichkeit dazu hat und in welchen Preisrahmen (ca.!) diese Wagen verkauft werden.

mailman

Soweit ich weiß kann man von der VBEG oder wie die heißt alte Bwfahrzeuge kaufen. Das sind aber keine Jahreswagen.

Vielleicht biem BW Fuhrparkservice

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

Kann ich mir nur bedingt vorstellen. Aber du kannst ja einfach mal nach "BW Fuhrparkservice" googeln, dann sollten sich vermutlich schon Informationen finden lassen.

Tipp meinerseits: Lass die Finger von sowas! Auf den Kisten rutschen die unterschiedlichsten Fahrer in kürzester Zeit herum, da wirst du keine Freude mit haben. Und die Wagen, die einigermaßen feste Fahrer haben (z.B. in Ämtern o.ä. für die Leute, die goldene Sterne oder große "Ringe" auf den Schulterklappen haben), dürften auch als Jahreswagen relativ unerschwinglich sein, da in der Kategorie ein größerer BMW wohl das allerunterste Ende der Fahnenstange darstellen dürfte.
Und das dürfte kein BW-typisches Problem sein, sondern ein Phänomen jedes Fuhrparks jedes größeren Unternehmens, oder auch bei Mietwagen-Verleihern ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

peppie

Ich kann dir von ehem. Fuhrparkfahrzeugen auch nur abraten. Wenn ich sehe, wie manche die Kisten treten, so würden die ihr eigenes Auto niemals fahren..
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

lohi87

:) Danke für die schnellen Antworten!!! Werde mich beim Fuhrparkservice informieren...allerdings werd ichs mir nochmal stark überlegen ^^

Patricksiniho

warum keinen normalen gebrauchten???

habe vor 6 wochen eine fahrvorführung der feldjäger(personenschutz) gesehen ;D

peppie

Und was hat der letzte Satz jetzt mit dem Thema zu tun?

Nur weil das Fahrzeug bei einer Vorführung 'hart ran genommen' wurde bedeutet es nicht, dass es jeden Tag so hart ran genommen wird.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau