Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gliederung Führungsunterstützungsbataillon - SKB

Begonnen von Günther, 15. Juli 2007, 09:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günther

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Gliederungsübersicht der Führungsunterstützungsbataillone - SKB nach der Struktur Neues Heer. Wer kann mir hier weiterhelfen. Für alle Informationen bin ich dankbar.
   FüUstgBtl 281 - Gerolstein
   FüUstgBtl 282 - Kastellaun
   FüUstgBtl 283 - Lahnstein
   FüUstgBtl 284 - Wesel
   FüUstgBtl 285 - Viesselhövede
   FüUstgBtl 286 - Rotenburg/Fulda

FüUstgBtl 291 - Sigmaringen
   FüUstgBtl 292 - Dillingen
   FüUstgBtl 293 - Murnau

FüUstgBtl 381 - Storkow
   FüUstgBtl 382 - Havelberg
   FüUstgBtl 383 - Erfurt

mfg günther
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Piet

Was meinst Du genau? Die verschiedenen Aufgaben der jeweiligen Kompanien?

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Andi

Interne Strukturübersichten oder Aufgabenverteilungen haben hier nichts zu suchen, dementsprechend ist hier dicht.

Wenn es veröffentlichte Übersichten gibt sind die offiziellen Seiten der Bundeswehr hierfür der richtige Anlaufpunkt.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.