Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

urlaub während der grundausbildung???

Begonnen von Jay-P, 18. September 2007, 10:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jay-P

hallo nochmal

jetzt hat mich gestern meine freundin gefragt ob wir dieses jahr noch mal in urlaub fahren...nunja, meine frag is kann ich während den erst drei monaten urlaub nehmen??? sprich während der grundausbildung..!!

lg jan

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dave

Ausgeschlossen. Als GWDL hast du erst 3 Monate nach Dienstantritt Anspruch auf 20 Tage Erholungsurlaub für deine Wehrdienstzeit von den restlichen 6 Monaten.

Pioneer

Naja, Sonderurlaub geht schon...

Sonderurlaub bekommst Du z. B. wenn Du heiratest, jemand aus der nächsten Verwandschaft gestorben ist oder Du Gerichtstermine wahrnehmen mußt.

Aber das sind dann andere Bedingungen. Nicht mal zum kurz auf Malle jetten um die Kaasbändl in die Sonne zu recken...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24