Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimatnah versetzen?:)

Begonnen von KoX, 21. Juli 2007, 15:05:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KoX

Moin ...

Hab da mal eine frage bin immoment in einer kaserne meine aga fertig machen danach steht in meinem einberufungsbescheid das ich im kreis ... vorgesehen bin (steht halt noch nicht feste wie die kaserne heisst) ,

sooo ich möchte mich aber schon ziemlich gerne heimatnah versetzen lassen.. nur weiss ich nich wie ich das am besten machen soll damit der antrag auch 100% durchkommt habe nämlich nicht wirklich informationen wofür man alles heimatnah versetzt werden kann.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Mfg KoX

Klaus84

Hey du,
denke mal du bist GWDL.
Leider hast du da recht schmale bis gar keine Möglichkeiten um deinen Zukünfigen Dienstort zu beeinflußen.
Bist du Verheiratet, hast Kinder oder ist es unausweichlich das du deine Großeltern Pflegen musst (natürlich alles Nachweisplichtig)
dann sieht die Welt wieder anders aus..
Ansonsten kannst du nur hoffen...
Viel Glück

Fitsch

selber nen Tauschpartner finden der mit den gleichen Qualifikationen wie Du (W9, für den gleichen Bereich vorgesehen etc.) der an einen Dir heimatnahen Standort seinen Dient verrichten soll und mit Dir tauschen will.

Ansonsten: Nix zu machen ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Dennis812

Selbstverständlich steht dir auch die Möglichkeit einfach einen Versetzungsantrag zu stellen - das Problem hierbei könnte jedoch die Bearbeitungszeit sein - versuchs einfach.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau