Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 6./GebPioBtl. 8 - Brannenburg

Begonnen von lutz, 21. April 2007, 18:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gebirgspionier

Also ich werde nach der AGA voraussichtlich in die 3./ kommen.

KeKs??

wo stehn das in dem brief? xD
ich glaub ich überles das...?!
bei mir stehe nur drin das ich in die 6./GebPioBtl. 8 komme.. aber ob ich da bleibe oder nicht steht nich drin o.O

@gebirgspionier
die 3./ sind doch die fahrer oder? ^^

Dennis812

Zitat von: KeKs?? am 08. September 2007, 14:58:47
[...]

Die weitere Verwendung kann, muss aber nicht im E-Bescheid stehen. Außerdem werden viele dieser vorläufigen(!!) Planungen im Laufe der jeweiligen AllGA bzw. bis der Einplaner anreist verworfen!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

also mal zur beruhigung

gut 90% der in brannenburg ausgebildeten soldaten bleiben in brannenburg

es kann sein, daß ein paar soldaten nch der AGA nach BAd Reichenhall versetzt werden - das ist aber die ausnahme

ich wünsche euch viel spaß in der karfeit kaserne

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gebirgspionier

Zitat von: Dennis812 am 08. September 2007, 17:00:42
Zitat von: KeKs?? am 08. September 2007, 14:58:47
[...]

Die weitere Verwendung kann, muss aber nicht im E-Bescheid stehen. Außerdem werden viele dieser vorläufigen(!!) Planungen im Laufe der jeweiligen AllGA bzw. bis der Einplaner anreist verworfen!

Da ich mich eben als ROA verpflichtet habe, habe ich vom Einplaner in München dann eben einen Zettel (Eröffnung der Einplanungsentscheidung) bekommen, wo mein zukünftiger Stammtruppenteil (3. Kompanie) draufsteht. In wie weit das nun sicher ist, ob ich da genau hinkomme, kann ich auch nicht sagen.

Zitat@gebirgspionier
die 3./ sind doch die fahrer oder? ^^

Keine Ahnung, habe ich bisher noch nichts davon gehört.

Zitatich wünsche euch viel spaß in der karfeit kaserne

Danke.

KeKs??

kann man dort eigentlich auch eine versetzung beantragen wenn man nur die wehrpflicht absitzt? ^^

pio tw

wer ist dabei meldet euch mal mache 9+14 monate zusätzlich

freu mich auf eure kontakte

KeKs??

Zitat von: pio tw am 15. September 2007, 16:29:08
wer ist dabei meldet euch mal mache 9+14 monate zusätzlich

freu mich auf eure kontakte

ich mache genau das selbe wie du! :)

eltank

Die 3./ wird laut Aussage mehrerer Ausbilder in Richtung Hochgebirge umgewandelt.
Die meisten FWDLer von uns, die in Brannenburg bleiben, kommen in die 4./, was als Elite Kompanie gilt, zum Glück komm ich nach Füssen und mir bleibt die SGA erspart.  ::)

Gebirgspionier

Wieso was ist denn an der SGA so schlimm.. ?

lutz

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen !! xD