Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach "Probezeit"Übernahme?

Begonnen von TigraMO, 16. August 2007, 09:21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TigraMO

Guten Tag Kameraden... da ich mir beim Dienst eine schwere Mittelfußfraktur zugezogen hatte und nun 8 Wochen nicht am Dienst teilnehmen konnte wegen OP und Krankenhausaufenthalt stellt sich mir nun die Frage:

Werde ich nach den 6 Probemonaten übernommen???

Also hatte gleich nach meiner AGA die Fraktur und Montag ist es endlich soweit und darf zum Dienst.....

Bitte um Antwort!!!

Grützi

Fiestaman

Falls du noch Lehrgänge zu bestehen hast die normal in der Probezeit gewesen wären. Kann es sein das die Probezeit für die Zeit des Lehrgangs verlängert wird. Aber eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen das du entlassen wirst. Es war ja nicht deine Schuld das du nicht am Dienst teilnehmen konntest. Für Krankheit kann man nichts und so wird das auch von der Bundeswehr gehandelt.

Also keine Sorgen machen, das wird schon werden.

Graf

Habe da ein ähnliches Problem.
Hatte mir vor Dienstantritt eine Knieverletzung zugezogen die mir bis Mitte der AGA Probleme gemacht hat. Bin dadurch auch in den sportlichen Dingen ehr schwach.
Versuche das aber durch freiwilliges Melden auszugleichen.

Da ich dadurch des öfteren MSG geschrieben war, meinte mein Zugführer, das ich endlich Leistung zeigen soll, sonst würde sich der Dienstherr von mir trennen.

Nun mache ich mir natürlich Gedanken darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

markymark0612

ach das klappt schon, ist nen bissl of topic, aber was sit die aga genau ?

Pioneer

Die Allgemeine Grundausbildung. Dort werden die grundlegensten Kenntnisse und Fertigkeiten, die von einem Soldaten erwartet werden vermittelt...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau