Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bald zur Musterung.....

Begonnen von DeutschaPlaya20, 12. August 2007, 19:36:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeutschaPlaya20

hi,wollte erst mal sagen das dass forum echt nice gemacht is habe einiges erfahren hier!

was ich eigentlich jez fragen wollte is folgendes:und zwar muss ich bald zur musterun und habe etwas angst das ich wegen irgend etwas ausgemustert werde!
muss ich etwas bestimmtes beachten irgend welche kreterien erfüllen?

habe extra dafuer aufgehoert mit rauchen dafuer,wegen dem sport test da usw

ich bin nich grad stabil gebaut wie manch andere wäre das schon ein grund fuer ausmusterung...
ich habe angst das ich auf grund dessen ausgemustert werde...wenn mir jemand sagen könnte das ich mir deswegen kein kopf machen müsste wäre schon toll zu wissen...amsonsten muss ich mir in den 2wochen die ich noch habe was dick anessen...mache auch viel sport(thai boxen)

wäre toll ne antwort zu bekommen

Mfg playa

Fiestaman

Nur Vorweg deine Rechtschreibung bedarf einiger Verbesserung. Versuche wenigstens darauf zu achten und Satzzeichen wie ?!,. zu benutzen.

Wenn du Thai Boxen machst kannst du ja nicht so schmal gebaut sein. Falls du keine akuten Erkrankungen hast sollte es kein Problem bei der Musterung geben. Über eventuelle andere Ausmusterungsgründe die dich persönlich betreffen kann man hier natrülich nichts sagen.
Wirst du regulär gemustert oder hast du dich als SaZ beworben?

Frage mich nur gerad wie du dir innerhalb 2 Wochen was "anfuttern" möchtest.

Huey

Sofern deine Rechtschreibung Rückschlüsse auf deine evtl. Aussprache ziehen lässt, wäre das schon ein Minuspunkt.

Dein subjektives Empfinden, das du fit bist, sagt überhaupt nichts aus-ich habe Menschen mit 100 kilo Übergewicht gesehen, die sich für fit gehalten haben-und andere, die wegen ganz anderer Dinge ausgemustert wurden...

zesar

das könnte dir weiter helfen

http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/CurrentBaseLink/W26LTLW7048INFODE

KpTrpFhr

Dass du gerne viel Sport machst, ist schon mal positiv.

Alles andere wird dir bei der Musterung schon konkret gesagt.

Nun denn, was deine Rechtschreibung betrifft, solltest du da noch etwas trainieren, insbesondere, wenn du SaZ machen willst.  ;)
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Jamac

Na ja wenn du keine erheblichen Körperlichen Mängel hast werde die dich schon nehmen.
Ich wurde auch vor 2 Wochen gemustert, hatte fest damit gerechnet, dass ich ausgemustert werde.
Brille, Plattfüße, Hängeschulter, Hohlkreuz  ist alles bei mir vorhanden aber was passiert ich bekomm T2 und werde für alles zugelassen bis auf Gebirgsjäger und Minentaucher...

Nun geht's ab 1. Januar zum Bund.
Zivildienst ist nichts für mich..