Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 5./PzBtl. 215 - Augustdorf

Begonnen von Tomciu, 17. Juli 2007, 16:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomciu

wollte mal nachfragen wer da noch hin muss....

Bensel

ich muss 5./PzBtl. 203 ... aber in einer Kaserne sind wa schonma ^^

peppie

Die Kaserne ist cool. Vor allem die Sauna. ;)

Die werdet ihr in der AGA aber kaum zu Gesicht bekommen -gg-
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

lohi87

hey bin au ab 1.10 da Btl203 (FA) bis denne

Tomciu

peppie

Das sind noch 2 1/2 Monate bis zum Dienstantritt. Nicht jeder bekommt seinen Einberufungsbescheid so früh und sucht danach im Internet ;)

Kommt Zeit - kommt Rat.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

n!GhT

Tag

bin ab 1.10 im 5. Panzerartilleriebataillon 215

GFM

Bin ebenfalls ab 1.10 im 5. Panzerartilleriebataillon 215 anwesend

PS:Frage an die anderen: habt ihr euch schon um den Papierkram,der mit dem Einberufungsbescheid kam, gekümmert?? würde gerne mal wissen wo ich was melden muss...wie das genau abläuft. Wer das alles schon erledigt hat oder ahnung davon hat,darf sich gerne bei mir melden :)

Matze3101

ich bin auch ab 1.10 im 5. Panzerartilleriebataillon 215 in augustdorf, wer will kann mich ja mal im msn anschreiben ;)