Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr trotz Kinder

Begonnen von RapunzelPurzel, 05. September 2007, 00:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RapunzelPurzel

Hallo,

ich bin 22 Jahre und Mutter von Zwillingen, die nun 2 Jahre sind.
Ich habe dieses JAhr meine Fachhochschulreife gemacht und habe mich nun für die Offizierslaufbahn beworben.
Der Wehrdienstberater meinte das er noch nie ein Mädel da sitzen hatte, die einen solchen Ehrgeitz hatte.
Doch ich wollte schon immer zur Bundeswehr und übe, trainiere wo ich nur kann.
Deshalb hier nochmal die Frage, wo genau kann ich mich eigentlich so vorbereiten? Und habt Ihr noch nütliche Tips, die Ihr mir mitgeben könnt?

Das wäre echt super Lieb

RapunzelPurzel

zwerg

Hallo
auf was wilst du dich denn direkt vorereiten??
wäre gut zu wissen
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

RapunzelPurzel

Hallo,

klar...hätte ich auch gleich dran denken können :D
Also, was mich natürlich interessiert ist das Mathematische...muss ich wirklich 11.-13. klasse MAthe können? Mir liegt ja viel, aber Mathe?Nee...
Und dann habe ich mr das Buch Testtraining2000plus gekauft, angeblich soll man sich damit ganz gut auf die anderen Test so vorbereiten können, stimmt das?
Und dann würde mich interessieren, ob ihr nen kleinen "geheimtipp" habt, womit ich vielleicht weiter komme ;D

Danke und Lieben Gruß aus Wilhelmshaven

zwerg

Die gut Mathematik  :)
Naja meistens handelt es sich um relativ allgemeine Tests  :
Deswegen würde ich da nicht Pank schieben.
Aber gute Idee mit den Testtraining.
Was auf jedenfall wichtig ist Sport! ;)
Schöne Grüße aus den verregneten Sachsen.
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau