Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 5./GebFmBtl 210 - Bad Reichenhall

Begonnen von Franky88, 17. September 2007, 22:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franky88

Hallo Leute.

Mir wird die Ehre zu Teil ab dem 01.10. meinen Dienst in Bad Reichenhall antreten zu dürfen  ;)!

Auf wem das gleiche Schiksal zutrifft kann ja ne Naricht reinschreiben...

lg Fränky
Im schwersten Moment deines Lebens, ist dein Mut alles was dir bleibt!

Franky88

Mulitreiber

Hi Franky, du bist nicht der einzige. Ich darf mich auch am 1.10 in Bad Reichenhall melden.
Wo kommst du denn her und wie wirst du am Montag in Bad Reichenhall erscheinen( Zug, Auto,...)
Ich werde mit dem Zug aus Freilassig hinkommen. Vielleicht trifft man sich ja im Zug. Soviele werden ja gegen Mittag nicht mit Gepäck nach Bad Reichenhall fahren. Bis spätestens Montag

Franky88

Hi...

also ich komm aus Leipzig! Fahre auf jedenfall mit dem Zug...

meiner fährt um 5 Uhr in Leipzig los und is 9:37 in München aufm Hbf...dann weiter 10:23 nach freilassing wo ich dann 11:55
ankommen werde (hoffentlich) na und dann 11:59 weiter nach Bad Reichenhall!

Hast du icq??

lg Fränky

Mulitreiber

Hi,

also ich fahre in Plauen um 6:35 los und bin ca 12.45 in Bad Reichenhall

Franky88

weedman

Hi erst mal an alle hier  ;D und jetzt schon mal viel Spaß beim Bund  ;)

@Franky88 Hi Franky treten meinen Dienst auch am 1.10. an (6./GebFmBtl 210) und fahre auch mit dem Zug (5:02Uhr) in Leipzig los. Komme aus der Nähe von Leipzig. Hast du ICQ?

Mfg weedman

Franky88

grüß dich...

na ich fahr zur selben zeit in leipzig los!

komm aus eilenburg!!

289-852-188

lg fränky