Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hilfe! Finde Einberufung nicht mehr...

Begonnen von atr0x, 30. Juni 2006, 15:08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atr0x

Hi,
ich hab grad ein riesen Problem und zwar muss ich am Montag den 3.7 meinen Grundwehrdienst antreten. Ich finde jetzt aber nicht mehr den Einberufungsbescheid und die mitgelieferten Tickets! Das alles muss während meines Umzugs vor 3 Wochen irgendwie abhanden gekommen sein und da heute Freitag ist und das Amt nur bis 14uhr telefonisch erreichbar war, habe ich jetz echt ein Problem.
Bitte helft mir. Was kann ich tun??

bayern bazi

im zweifelsfall

ohne alles zu deiner einheit fahren

hauptsache du bist am montag da

hast ja noch 2 tage zeit zum suchen ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

atrox

:D
ja aber die genaue Uhrzeit und Ort steht alles da drauf :-[

Ich weiß nur noch Luftwaffe (keine Ahnung welche Einheit) in Straußberg. Aber wo genau in Straußberg weiß ich nich. Oh man das is mal wieder so typisch für mich ;D

Metatron79

Stell dich drauf ein, dass es "etwas dicke Luft geben wird". Die Wache wird dir weiterhelfen und das für dich rausfinden. Einfach hin und abwarten was passiert. In Straußberg gibt es nicht so viele Standorte (ich selbst kenne nur 2).

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Flexscan

-offtopic-

Sonst warte und lass dich abholen. Sparste Kosten und die wissen wo du hingehörst.

;D

-offtopic Ende-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

sowas kommt nicht einfach so abhanden. das sind meist dokumente, die man idiotensicher verstauen will, damit man sie nicht verliert.....und sie dann leider nicht mehr findet.
also aufn arsch setzen, überlegen und suchen.
ansonsten.... pünktlich (dann vor 14uhr) an der kaserne sein (mit geraffel) und problem schildern. irgendwer wird sich deiner schon annehmen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Mikroboy

ojeee.......unbedingt suchen suchen suchen.....am besten so früh wie möglich anreisen....je früher du da bist umso besser für dich
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau