Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

bielefelderin muss von stetten a.k.m nach stuttgart hbf aber wie???

Begonnen von honey-bunny, 28. Juni 2007, 13:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honey-bunny

hallo alle zusammen.

folgendes... ich besuche bald jemanden, der in stetten a.k.m. stationiert ist und wollte diese person damit überraschen. soweit so gut. ich komme aus der nähe von bielefeld und hab auch schon eine passende zugverbindung von hier nach stuttgart zum flughafen (wo die erwähnte person dann hoffentlich ankommen wird) und dann auch wieder von stuttgart hier her. nach stetten werden wir dan wahrscheinlich schon hinkommen, aber wie komme ich dann von stetten wieder nach stuttgart zum bahnhof? ich kann ja jetzt schlecht "die erwähnte person fragen" dann wär die überraschung ja schon weg... :I  und ich würd gerne schon alles vorher buchen, damit ich mich dann da nich drum kümmern muss, aber bei der bahn im netz kennt keiner stetten a.k.m und ich kenn mich üüüberhaupt gar nich aus da unten.  

auf den punkt gebracht:

muss am 21.07.07 um ca. 12:30 uhr in stuttgart am hbf sein wo muss ich in was in stetten einsteigen (bus, s-bahn, zug...?!)

bitte dringend helfen!

vielen dank schon einmal im vorraus!!! *verzweifelt*

ps: wie teuer wär die fahrt ungefähr?

Richhardt

Servus,

es gibt nur die Bahnlinie von Stuttgart über Tübingen nach Sigmaringen,um mit dem Zug zum Bahnhof Storzingen zu kommen.Ab da brauchst Du ein Taxi oder erwischst einen der seltenen Busse,denn Stetten selbst hat keinen Bahnhof.

Grüßle

FwLwSichTrp

Jo Richtig.
Wie der Vorredner schon sagte hat Stetten keinen eigenen Bahnhof.
ABER: Du kannst ein Taxi bestellen was allerdings den Sigmaringer Tarif zählt. (18 km) Normale Strecke, Über Abkürzung 12 km nur für die Anfahrt.

Die Zugfahrt kostet in der Regel ohne Vergünstigung 22,10 €

Die Telefonnummer zum Taxiunternehmen lautet:

07431 - 8888

Versuch nen Fairen Preis auszuhandeln. Unter 20 € für das Taxi wirds Nichts. Das sollte dir bewusst bleiben. Denn von Storzingen nach Stetten ist es auch noch ein ganzes Stück.
Good Luck und dir viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen hier nachfragen^^

Richhardt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau