Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrzeitschrift Ausland

Begonnen von FrauZick, 25. Februar 2008, 15:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FrauZick

Hallöchen,

also mein Schatz ist derzeit in Afghanistan und ich würde ihm gerne eine kleine Freude bereiten...
Er war schonmal im Einsatz (Kosovo) und hat mir danach so ne Zeitschrift gezeigt, die dort wohl verteilt wird...da  konnten Angehörige Grüße mit Bildern etc. hinterlassen. Dummerweise habe ich mir nicht gemerkt, wie die Zeitung hieß. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Vielen Dank!

Piet

Im Kosovo war das die MAZ & More, bei EUFOR ist es der "Keiler". Bzgl. Afghanistan weiß ich leider den Titel nicht, er wird aber nicht identisch mit den genannten sein, da es einsatzspezifische Namen sind.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

TheAdmin

In Afghanistan gibt es keine etablierte Zeitschrift, die Kontingente machen, wenn überhaupt nur kleinere Zeitungen in denen Grüße bisher keinen Platz fanden.

Grüße nach Afghanistan am besten über Radio Andernach.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau