Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neumusterung

Begonnen von Nose, 12. März 2008, 23:58:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DawnInMunich

Jawohl!
Ich drücke dir die Daumen, das es klappt. Aber wenn du es wirklich wills sollte es kein Problem sein, ausser dein Gesundheitszustand hat sich in irgendeiner Sicht doch noch verschlechtert. Rede mit dem WDB und das wird schon gut gehen!
Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?

Andi

Zitat von: DawnInMunich am 13. März 2008, 20:33:04
Jawohl!
Ich drücke dir die Daumen, das es klappt. Aber wenn du es wirklich wills sollte es kein Problem sein, ausser dein Gesundheitszustand hat sich in irgendeiner Sicht doch noch verschlechtert. Rede mit dem WDB und das wird schon gut gehen!

Er ist T5, also untauglich. Ich weiß nicht was du daran nicht verstanden hast, aber das bedeutet, wenn sich sein Gesundheitszustand nicht entsprechend gebessert hat ist und bleibt er untauglich...

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DawnInMunich

Er ist T5 wegen Kopfschmerzen (anbei sei erwähnt das ich irgendwie nicht glaube, dass das der einzige Grund war). Er sagt die Schmerzen sind nahezu weg. Dementsprechend gehts darum, ob neue Sachen dazu gekommen sind, denn die alten sind ja nach seiner Aussage weg!
Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?

StOPfr

Zitat von: DawnInMunich am 13. März 2008, 23:56:35
...anbei sei erwähnt das ich irgendwie nicht glaube, dass das der einzige Grund war...

Was soll denn das werden? Ferndiagnose mit Lügendetektor  ::)?

Andi hat dazu gesagt, was gesagt werden muss. Tipps sind genug gegeben worden. Wenn der TE das auch so sieht, kann dicht gemacht werden. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Nose

Hallo Alle,

leider wird aus der ganzen Geschichte nichts. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass die Gefahr eines Unfalls oder einer Verletzung seitens der Bundeswehr nicht tragbar sei und ich zu 99.9% mit einer erneuten Ausmusterung abzufinden habe.

Bleibt wohl nurnoch Fremdenelgion oder US-Armee ^^ Kleiner Scherz ;)

Aber danke für Euri Hilfe
Viele Grüße
Nose

StOPfr

Immerhin hast Du es versucht und musst Dir später keine Vorwürfe machen.
Alles Gute.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!