Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Widerspruch gegen die Einberufung

Begonnen von OGFire, 16. April 2008, 19:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pioneer

Wo ein Wille - da ein Gebüsch...

Also ich behaupte ganz frech daß der TE mit etwas höherem Engagement und der entsprechenden Motivation ohne weiteres gleich nach dem Abi den Wehrdienst ableisten hätte können...
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Spochtschuetze

Zitat von: Andi am 17. April 2008, 14:18:15
... und lustiger Weise kann es wirklich klappen zur nächstbesten Kaserne zu gehen und einen dortigen Disziplinarvorgesetzten davon zu überzeugen, dass er einen in seiner Einheit/seinem Verband haben will. Der macht dann ein wenig Papier schwarz und fordert einen beim zuständigen KWEA an.
Könnte das dann bitte in die FAQ aufgenommen werden? Am besten noch mit einem Formblatt als pdf, welches man sich ausdrucken und an der Wache vorzeigen kann.  ::)
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.