Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2008 - 6./GebSanRgt 42 - Kempten

Begonnen von Fightfrog, 27. März 2008, 16:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fightfrog

Hallo,

wer muss dort auch antreten, bzw. wer kommt aus dem Großraum München und fährt da hin?

bYe

Friedherr

Hallo Du,
ich bin auch ab 01.07 in Kempten zur Aga, allerdings weiss ich noch nicht in welchem Reg. Ich meld mich sobald ich weiss wo ich genau hinkomme. Komme aus dem GR Nürnberg... fahr also über München

Grüße
Lieber Spät als nie !!

Ina90

Hey, also, du wirst wohl ins 6./Gebsan rgt kommen, weil es die 7. Kompanie nicht mehr gibt ;)
Vielleicht haben sie ja wieder 2 Ausbildungskompanien, aber das glaub ich nicht, also wirds wohl die 6. Die 7. hatte das letzte Mal AGA, als ich meine Grundi gemacht hab, das war vom 1.10.07 - 20.12.07, also, solltest du iwelche genaueren Fragen dazu haben, kannst gern schreiben, ansonsten wünsch ich dir (euch) viel Glück in KE ;)

Liebe Grüße
Ina

Fightfrog

Es gibt sie ja doch, die Kameraden mit Internet :D

Aber ob München so direkt zwischen Nürnberg & Kempten liegt? ^^

Friedherr

also mein navi dirigiert mich über A6 A7 nach Kempten. Ich komme auch in die 6. hab gestern meine Einberufung bekommen. Wenn de willst kannste mir ne Email schreiben. Ich werde vermutlich mit dem Auto fahren, da es zeitl. kürzer is.

Email steht in meinem Profil.
Lieber Spät als nie !!

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

--STEFAN--

hallo alle zusammen,
also ich darf mich au am 1.7. beim 6. GebSanRgt 42 melden. ich komm aus der nähe von stuttgart, genauer ausm kreis calw wenn des jemand kennt..
mfg

LilJo

Servus,

bin seitm 1.4 in der 6ten.Hart aber herzlich^^

Gibt nur eine Ausbildungskompanie mehr. Also zum Antritt würd ich mitm Auto fahren, kriegst aber ne Bahnkarte für die Zeit in Kempten, und die würd ich dann auch nutzn.

Also nen guten Start und Horridho Joho^^

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

ic3cub3

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau