Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

fehlende Ausbildung in der AGA

Begonnen von Logi131, 26. März 2008, 13:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis812

Ich könnte jetzt mit der in Deutschland geltenden Unschuldsvermutung kommen - aber, lassen wir das, damit drehen wir uns bloss im Kreis.

Ich denke ich weiß, was du und Andi aussagen wolltet.....  ;) und die Ansicht teile ich auch....aber, (ach der Kreis fängt schon an ;) )
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

keldan4

Also:

Ich hatte Fieber, sonst wäre ich beim Biwak (Wachschießen) dabei gewesen, meine Kampftragetasche und Seesack waren ja gepackt und schon im LkW drin. Aber am Tag der Abreise habe ich eben Fieber bekommen, bei 38 - 39°, un da kann ich schlecht biwak miterleben. Übrigens bin ich immer noch in Behandlung wegen das, was das Fieber ausgelöst hat.

Ich wäre gerne mitgegangen, und meine übrigen Ausbildungen mitzumachen.

Aber, jetzt habe ich mir vorgenommen die AGA zu bestehen, und so manche sachen besser zu machen als davor, weil ich eben weiß wie es nach der AGA ist, da ich schon eine Woche in der Stammeinheit war.

OFw

Hallo erst mal
nun zum Thema
ich würde mir den Mann (Frau) beiseite nehmen und ihn ausbilden ist nicht das Problem haben wir schon gemacht ,hat den Vorteil
das ich als Außbilder mir ein besseres Bild von der Persohn machen kann. ;)