Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

9./Kdo SES FüEU Schwanewede

Begonnen von Sabrina, 19. Juli 2008, 20:15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabrina

Hi da ich am 1.10. meinen Dienst in Schwanewede antreten werde würde es mich interessieren wer noch zu dem Zeitpunkt zum Dienst muss.

MFG Sabrina

Sabrina

BigLack

Hi, ich muss zwar nicht da hin, ich muss nach Hardheim, aber es gibt noch eine anderes Forum wo ich welsche aus Schwanewede gesehen habe.  Soldatentreff.de

MfG BigLack

SixN

Ich muss auch am 1.10 nach Schwanede  :)

SixN

Sabrina

Ich komme aus Minden. Vll sagt dir das was. Fährst du mit Zug dann dahin??

Stephan Freyboth

Ihr seid ja alle lustig......naja ich hinterlasse mal meine icq nummer hier !! wer aus dem ruhgebiet kommt kann sich ja melden vllt. kann man ein treffen organiesieren da wir eh alle als gruppe dort eintreffen wollen !!! Sage schon mal als kleine ankündigung treffen ist am 1.10 um halb acht in hannover von dort aus geht es dann weiter nach schwanewede....naja meldet euch 347967751

stecherdanny_teddybär

hi sabrina bin seid 1.4.09 in 9.kdo ses.auf welchem rang stehst du denn.die kaserne und die ausbilder sind voll cool.meld dich mal.ich heisse danny durchstecher die nennen mich alle dort stecher.melde dich viele grüße

M.Wollscheid

Ich muss auch am 01.10 nach Schwanewede... Komme aus Wolfsburg und werde warscheinlich mitm Auto fahren (:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau