Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./gebirgsfernmeldebatallion 210

Begonnen von loca30_06, 05. August 2008, 11:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

loca30_06

hi wer noch am ersten 10 nach bad reichenhall kommt kann sich gerne mal melden mfg stev

loca30_06

hey jungs heir noch meine mail adresse das ist die loca30_06@hotmail.de

und meine icq numma iss 240471059  bitte melden wer noch in den zug kommt alles klar jungs dan bis denne antenne haut in die tasen  :o :o :o

chakuza07

hehe.....ich auch! hier ist meine ICQ 215230077...meldet euch mal!

loca30_06

hehe na entlich findet sich mal einer das ist doch schön wie gesagt melde dich bei icq oder auf meine mail adresse  ;) ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau