Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zum 01.07.04 eingezogen

Begonnen von Jens Leimann, 22. März 2004, 00:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens Leimann

Hallo Leute,

Suche Leute die zum 1.7.04 in die Fernmeldebattalion 283 eingezogen wurden suche kontakt. Komme aus Niedersachsen!

TheAdmin

Irgendjemand wird sich schon finden, ich kenne jemanden, der da wahrscheinlich 4 Wochen verbringen wird.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jens Leimann

Ich hab da noch mal ne Frage zu der Anreise bis wann spätestens muss ich in Lahnstein in der Kaserne sein!
Ich weiss das ich schon am 30.06. da sein muss und mein Wehrdienst um 0.00 Uhr beginnt!

TheAdmin

Steht auf deinem Einberufungsbescheid nichts drauf?

Ansonsten ist die Anreise immer am ersten Wehrdiensttag, also am 1.7. in deinem Fall, sei am besten bis 10 Uhr da.
Die 2. Kp findest du indem du nach der Wache links hochgehst, bis zum Zaun, dann rechts an 2 Blöcken vorbei. Der dritte ist dann dein Ziel.

Jens Leimann

Ah jetzt hab ich es auch gelesen muss bis 16 Uhr da sein!
Aber bin dann bis 10 Uhr da! ;D

Bist du auch in Lahnstein?

TheAdmin

Das wird sich zeigen, ich weiss es selber noch nicht genau.

Hab aber in Lahnstein und auf der Schmidtenhöhe schon sehr viel Zeit verbracht.

Mülli27000

Hey bin auch in Lahstein zum 01.07.08 . Bin beim Führungsuntestützungsbatalion 283.
aber was bin ich den dann genau wenn ich Nachsub und Truppenversorger bin ??? Gruss manuel

ausbilder

hallo..

erst mal wirst du in die 5./FüUstgBtl 283 zur Grundausbildung kommen (dauer 3 Monate)
Danach denk ich mal kommst du in die MatGrp..

werden uns auf jedenfall sehen, bin dort Ausbilder!!! ;D

Mülli27000

Auf der Einberufung stand aber das ich beim 1. Führunsunterstützungsbatalion 282 bin .... Und wenn ich fragen darf was ist MaGrp???? ??? ??? ???danke

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau