Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerbataillon 393; 1.10.2009

Begonnen von drmeister, 20. August 2009, 22:00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atze-peng

komme auch gegen 9.40 an,wenn die dinger pünktlich sind....bis morgen....

Andreas777

Moin. Ich komme aus Weimar und fahre nach Bad salzungen wer muss auch hin ich will nicht alleine hin fahren!!! 8)

Andreas KZ

andreas-KZ

Ich muss auch nach Bad Salzungen kommt jemad aus Weimar oder so???

Chiko

hey
ich muss am 4.1.2010 bis 16 nUhr da sein!
Komme aus MAINZ
Ich habe am 23.12.2009 meinen Bescheid bekommen, was soll ich denn da alles mit hin nehmen und wann kann ich das erste mal wieder heim fahren???
MfG

epple87

Servus Jungs, bin auch am 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Ich komm aus der Nähe von Suttgart (Bodensee)...

Soldat1988

Moin Kameraden

Dann wollen wir mal ein neues Quartal beginnen :D

Meine AGA beginnt am 06.04.2010, 5. Panzerbataillon 393 in Bad Salzungen! Wer ist noch mit von der Partie??? Komme aus Landsberg am Lech (Bayern) kommt noch jemand aus der nähe??

gruß  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau