Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

saz8 auf saz4

Begonnen von alexjody, 16. März 2009, 11:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexjody

Hi

Ich bin zur zeit saz4 HG(UA), habe jedoch noch keine lehrgänge und auch noch nix unterschrieben ausser meinen UA.
Jetzt möchte ich aber vierer bleiben und nicht auf acht jahre verlängern, jedoch meint mein spiess das ich nur achter machen könnte oder sofort aus der bundeswehr ausscheiden muss.
Ich würde jedoch lieber meine vier jahre noch voll machen und im dienst der mannschaften bleiben.
Das kam  bei mir so das meine eltern jetzt ein grosses bauvorhaben beabsichtigen und mich benötigen weil sie ein hotel eröffnen und ich koch bin. Was könnte ich nun tun?

Vielen Dank im Vorraus

mailman

Du kannst einen Antrag auf Neufestsetzung der Dienstzeit stellen.

Ansonsten hast du eine Verpflichtung unteschrieben aus der man nicht so einfach rauskommt wie aus einem Vertrag.
Und das mit dem Hotel interessiert die Bw wohl wenig en du hast ja freiwillig unterschrieben.

alexjody

also den achter hatte ich jah noch nicht unterschrieben, hab nur eine zulassung als unteroffitiersanwärter unterschrieben, das wars.
Das ich nur als ua zugelassen bin, da steht aber das mein status noch saz4 wäre.

mailman

Ja weil die Dienstzeit stufenweise festgesetzt wird bis zur maximalen Dauer eben.

Und die Bundeswehr ist es, die dann deine Dienstzeit nich weiter verlängert, aus bestimmen Gründen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau