Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner gesucht für München nach Neubrandenburg

Begonnen von LeMarko, 12. Januar 2009, 12:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeMarko

Ja ich hoffe doch mal das ich vielleicht jemand finde als Tauschpartner.
Da meine Frau ihre neue Arbeit am 1.3.09 in Traunstein (Bayern) anfängt :'( suche ich jemand zum Tauschen da dies der einfachste weg ist.

meine stelle: 2. Feldjäger 251 Neubrandenburg
                 Inststandsetzung von Fahrzeugen
                 Unteroffiziersstelle  

wer fragen hat meine mail: markojunge@gmx.de

thx schon mal für antworten

bayern bazi

kannst ja mal unverbindlich beim S1 BrigGebJg 23 in Bad Reichenhall anfragen ob da stellen frei sind - bzw ob es da einen tauschpartner gibt 

von Reichenhall nach traunstein sind es ca 30min autofahrt - 2. standort in der nähe währe Berchtesgaden - nach Brannenburg würde ich an deiner stelle nicht versuchen zu kommen, da dasGebPiBtl nächstes jahr nach ingolstadt verlegt

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

LeMarko

thx für die schnelle antwort.
hab nen kleinen tip fehler drin es ist die 2/151  ;)
werd ich morgen gleich mal mein S1 bescheitsagen

Fitsch

- Kempten (GebSanRgt. 42), (A7 in Memmingen auf A96)
- Füssen (GebAufklBtl. 230 / GebLogBtl. 8) (A7 in Memmingen auf A96)
ist evtl. auch noch erträglich ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

LeMarko

So mein S1 hat erst mal intern gesucht bei denn Feldjägern hatte 4 stück zur auswahl und hab mich erst ma für 2 entschieden
1. 1. und 2. 451 in München
2. Murnau

da die anderen weiter weg waren über 200km und mehr.
Von der entfernung her geht es noch eventuell Fahrgemeinschaft.
Mal sehn was nun rauskommt.

ich hoffe das klapt

LeMarko

So es hat alles geklapt werde zum 01.05.09 zur 1.FJgBtl/451 in München versetzt, bin jetzt noch auf Lehrgang in Aachen bis 12.05 und werde von dort aus direkt in meine neue Einheit fahren.  :D

bayern bazi

dann gratulier ich dir

wenn du in traunstein bist - meld dich mal bei mir - wohne 5 min von traunstein entfehrnt und instler kann man immer mal brauchen  ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

LeMarko

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau