Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zugfahrkarten

Begonnen von DerSani, 16. April 2009, 16:52:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerSani

Hi ich muss in zwei wochen zum znwg und hab ne Frage:
wie kann ich mir am schalter denn vorher schon die rückfahrkarten holen wenn ich nicht weiß wann die Tests genau zu Ende sind?  ???
Oder sollte man  das erst kruz vor der Rückfahrt machen? 

Andi

Zitat von: DerSani am 16. April 2009, 16:52:55
wie kann ich mir am schalter denn vorher schon die rückfahrkarten holen wenn ich nicht weiß wann die Tests genau zu Ende sind?  ???

Wenn du im Zweifelsfall nicht noch ein, zwei Nächte am Bahnhof schlafen willst wohl gar nicht.

ZitatOder sollte man  das erst kruz vor der Rückfahrt machen?

Klingt nach'm Plan! ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MadMax-112

Du hast doch nur ein Gutschein....den anderen bekommst du vom ZNwG.....

Wie willst dir denn für ein Gutschein 2 Fahrkarten holen????

BlackHero

MAn bekomm zwei gutscheine zu geschickt madmax war bei mir auch so.
Ich habe aber schon beide eingelöst weil es 3 tage dauert sollte und 1 tag anreise da macht man nichts. zweiten tag kann man alles fertig haben oder nicht kommt drauf an und man kan wenn man die tickest eingelöst hat also schon zwei fest termine hat wo man fährt, kann man da noch eine nacht schlafen

MadMax-112

Ich hab vom ZNwG nur ein Gutschen zugeschickt bekommen und den Rückgutschein hab ich bekommen nachdem ich fertig war

BlackHero

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau